HP Touchpad defekt? Fragezeichen / Batteriesymbol

M

mc_simon

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten Tag,

ich habe von meiner Schwester ein vermutlich defektes HP Touchpad erhalten.
Der Fehler:
Beim Anklemmen an den Strom leuchtet zunächst recht lange der "Homebutton" von "links-nach-rechts".
Nach kurzer Zeit erscheint dann ein Bild, ein Fragezeichen mit einem Akku bzw. Batteriesymbol.

Ist jemandem dieser Fehler bekannt? Beim nutzen der SuFU bzw. GOOGLE bin ich auf gleiche Fälle, jedoch keine Lösung gestoßen.
Der PC hat "ab und zu" das Tablet erkannt "USB-Geräusch" .. Aber nichts weiter installiert o.Ä.
Die notwendigen Treiber (novacom) etc. sind installiert (hatte zuvor selbst einmal ein Touchpad...).
Kennt ihr das Problem? Lösungen?
BESTEN DANK.

https://i.ytimg.com/vi/k_DIPi-2UFA/maxresdefault.jpg
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
605
JustDroidIt
JustDroidIt
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.369
wir99ccw
W
J
  • jonono
Antworten
1
Aufrufe
3.139
jonono
J
Zurück
Oben Unten