1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HP Touchpad löscht mit Update Android!

Dieses Thema im Forum "HP Touchpad Forum" wurde erstellt von Sucram-, 18.04.2012.

  1. Sucram-, 18.04.2012 #1
    Sucram-

    Sucram- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Hallo zusammen,

    mir stellt sich folgendes Problem:

    Mein Hp Touchpad hat ein Update auf webos 3.0.5 vollzogen. Da durch hat es anscheinend die geflashte android version gelöscht die ich drauf hatte. Ich habe gelesen das es mittlerweile eine ics version für das Touchpad gibt. Ist es möglich diese nun zu installieren?

    Villeicht hatte ja jemand das selbe Problem.

    Danke im voraus.

    Gruß Marcus
     
  2. perpe, 18.04.2012 #2
    perpe

    perpe Gast

    Dein Android ist nicht gelöscht, nur der Bootmanager entfernt.

    Schau mal ins Unterforum HP Touchpad Forum auf Android-Hilfe.de

    Dort findest du auch eine Anleitung um CM7 zu deinstallieren und CM9/ICS zu installieren
     
  3. Sucram-, 18.04.2012 #3
    Sucram-

    Sucram- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Also erst cm7 deinstallieren und cm9 nach der Anleitung installieren?
     
  4. perpe, 18.04.2012 #4
    perpe

    perpe Gast

    Genau, da CM7 noch drauf ist, du kannst es jetzt nur nicht mehr booten. Daher erst mit ACMEUninstaller deinstallieren und dann erst CM9 installieren.
     
  5. schnapsel, 19.04.2012 #5
    schnapsel

    schnapsel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Wow, cool, hat mir auch geholfen
     
  6. Sucram-, 26.04.2012 #6
    Sucram-

    Sucram- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Bei mir hat es leider nicht geklappt.
    Ich hab alles wie beschrieben gemacht. Es kam nur die meldung das der Befehl "novacom" falsch geschrieben wäre! Was mache ich falsch?
     
  7. perpe, 26.04.2012 #7
    perpe

    perpe Gast

    Hast du auch Novacom auf deinem PC installiert?
     
  8. Sucram-, 26.04.2012 #8
    Sucram-

    Sucram- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Also unter Programm -> Palm, inc ist der "novacomd" Ordner vorhanden.
    Ich habe alles auf dem Stand wo ich die cm7 installiert habe. Der ACMEUninstaller habe ich runter geladen.
     
  9. perpe, 26.04.2012 #9
    perpe

    perpe Gast

    Du hast wahrscheinlich die Verknüpfung zu novacom auf deinem Desktop gelöscht, daher geht es so nicht. Entweder erstellst du die Verknüpfung neu oder du gibst in cmd den gesamten Pfad zu Novacom ein.
    Wo genau novacom auf Windows installiert ist kann ich dir leider nicht sagen, da ich dafür immer Linux nehme. Schau einfach mal in dem Ordner in Alle Programme, ob novacom drin ist, rechts klicken drauf und mal im Menü schauen ob ein passender Eintrag vorhanden ist (an Desktop schicken, Verknüpfung erstellen...)
     

Diese Seite empfehlen