HP Touchpad mit Android?

DirtyIdiot

DirtyIdiot

Dauergast
467
Ich hatte ja das Glück beim HP Räumungsverkauf das Touchpad 32gb für 129eur zu bekommen.
Wie einige schon vielleicht mitbekommen haben ist ein Preisgeld von 2000$ und mehr ausgeschrieben worden für denjenigen der Android darauf zum laufen bringt.
Einen Bonus gibt es obendrein für verschiedene Sachen wie z.b funktionierendes wlan u.s.w.
Anscheinend ist es wohl soweit.....
Hat jemand vor das mal zu testen?
Muss mich mal einlesen und dann könnte das ganze vielleicht ganz interessant werden.

http://www.tabtech.de/android-bzw-g...e+(tabtech.de+-+Tablet+News+und+Testberichte)
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
600
JustDroidIt
JustDroidIt
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.361
wir99ccw
W
J
  • jonono
Antworten
1
Aufrufe
3.133
jonono
J
Zurück
Oben Unten