1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HP Touchpad mit Android?

Dieses Thema im Forum "HP Touchpad Forum" wurde erstellt von DirtyIdiot, 26.08.2011.

  1. DirtyIdiot, 26.08.2011 #1
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Ich hatte ja das Glück beim HP Räumungsverkauf das Touchpad 32gb für 129eur zu bekommen.
    Wie einige schon vielleicht mitbekommen haben ist ein Preisgeld von 2000$ und mehr ausgeschrieben worden für denjenigen der Android darauf zum laufen bringt.
    Einen Bonus gibt es obendrein für verschiedene Sachen wie z.b funktionierendes wlan u.s.w.
    Anscheinend ist es wohl soweit.....
    Hat jemand vor das mal zu testen?
    Muss mich mal einlesen und dann könnte das ganze vielleicht ganz interessant werden.

    http://www.tabtech.de/android-bzw-g...e+(tabtech.de+-+Tablet+News+und+Testberichte)
     
  2. MrFX, 26.08.2011 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010

Diese Seite empfehlen