Hp Touchpad registrieren

E

Errurion

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich hab ein großes Problem glaub ich, hab ein HP Touchpad bekommen aber dies wurde zurückgesetzt. Da hp ja den Support eingestellt hat bekomme ich das Teil nicht mehr zum laufen, da es immer wieder auf die HP Seite will, zum registrieren oder so. Naja gibt es irgendwie die Möglichkeit das Teil wieder zum laufen zu bringen? Da ich gerne Android drauf flashen Möchte.
 
Kann gelöscht werden, hab Android drauf
 
hab genau das selbe problem!
wie hast du das gemacht?
 
Mit dem HP Touchpad Toolbox, würde gern mehr dazu sagen aber keine Ahnung ob es erlaubt ist
 
Hier steht doch schon genügend über die Toolbox - welche Android Version hast du denn draufgespielt?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
600
JustDroidIt
JustDroidIt
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.361
wir99ccw
W
J
  • jonono
Antworten
1
Aufrufe
3.132
jonono
J
Zurück
Oben Unten