HP: Zwei neue Tablets in der Pipeline - Slate 6 Voice Tab und Bowser 10 x2

die Auflösungen sind so komisch, dass man davon ausgehen muss, dass die fehlenden Pixel für die Menütasten oder irgendeine andere Software draufgegeangen ist ^^
 
Das ist mir auch ins Auge gesprungen ...

Sieht echt strange aus, wenn man da drüber liest :D
 
Allerdings hoffe ich, dass die was werden. Das neue HP Slate 8 Pro scheint das einzige Tab zu sein, dass ein entspiegeltes Display mitbringt
 
das slate 6 ist wohl seit einigen tagen verfügbar. hier im forum(hatte jetzt nur diesen thread auf die schnelle gefunden) gibt es vermutlich noch keine erfahrungsberichte?:confused2:
 
Dafür kann es ja kaum eine Custom-ROM geben, wenn das Slate 6 eine Vivante GPU und eine Marvell CPU nutzt, lol. Auch so sind die Specs eher nur Einsteiger.

Gesendet von meinem XT910
 
ein custom rom muss ja nicht sein. in sachen preis ist es ja eh ein gerät für den einsteigerbereich.:winki:
 
Also eine Custom-ROM muss manchmal halt sein (mein RAZR mit CM10.1 läuft wunderbar).
Außerdem habe ich in dem Artikel keinen Preis entdeckt. Wie viel kostet es denn?

Gesendet von meinem XT910
 

Ähnliche Themen

Maxis
Antworten
0
Aufrufe
1.140
Maxis
Maxis
E
Antworten
0
Aufrufe
507
earlybird63
E
L
  • loony306
Antworten
1
Aufrufe
351
loony306
L
Zurück
Oben Unten