1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HQ Kamera Mod für ICS Roms

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von 4-Farben-Stift, 03.07.2012.

  1. 4-Farben-Stift, 03.07.2012 #1
    4-Farben-Stift

    4-Farben-Stift Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    LG G2
    Hallo leibe Sensa-Freunde,

    da es irgendwie noch keinen Thread für den Mod gibt oder ich Ihn übersehen habe wollte ich mal einen aufmachen bezüglich der HQ-Kamera aus dem XDA Forum:

    HQ-Kamera Thread XDA

    Ich hatte den Mod jetzt auf der Viper-Rom, konnte aber ausser dem Fakt dass nur 720p Videoaufnahmen gingen noch keinen Unterschied feststellen.

    Wer von euch hat den Mod geflasht und wenn ja auf welcher ROM?
    Konntet ihr spürbare Qualitätsverbesserungen feststellen?:confused:

    Stift
     
  2. BanB, 03.07.2012 #2
    BanB

    BanB Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Ich habe ihn un merke das sie nicht mehr komprimiertbsind die Fitos
     

Diese Seite empfehlen