1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HSDPA/3G/Sync automatisch abschalten - Tool?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Buchi89, 07.02.2011.

  1. Buchi89, 07.02.2011 #1
    Buchi89

    Buchi89 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Hiho!
    Ich bin auf der Such nach einem Tool, welches HSDPA/3G und Sync dienste abschaltet sobald man den Stein auf das Display legt. Leider habe ich im Market nichts gefunden außer eine App die dann in den Stumm modus schaltet. Für vorschläge wäre ich sehr dankbar.
     
  2. MilestoneAlex, 07.02.2011 #2
    MilestoneAlex

    MilestoneAlex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Mit Tasker läßt sich das machen.
     
    Buchi89 bedankt sich.
  3. Sonatic, 08.02.2011 #3
    Sonatic

    Sonatic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Von Sync weiß ich nix, weil ich das tagsüber immer an lasse, um Emails zu erhalten, aberdie 2G/3G-Steuerung ist auch nativ in CM6 implementiert und funktioniert wunderbar ;-)
     

Diese Seite empfehlen