1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. lolmaster, 02.07.2010 #1
    lolmaster

    lolmaster Threadstarter Neuer Benutzer

    kann mir irgendjamend sagen ob es eine app im market gibt, die das HSPDA für android 1.6 abschalten kann :)
     
  2. StefanG1, 02.07.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Wieso willst du denn HSDPA abschalten?
     
  3. Kranki, 02.07.2010 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Ich bezweifle, dass es das gibt, weil es völlig sinnlos wäre. Ich verschieb den Thread mal in das richtige Forum, geb ihm einen anderen Titel und hoffe, dass wir zumindest klären können, was der Threadersteller eigentlich bezwecken will und wie man das besser handhaben kann bzw. wieso es unnötig ist.
     
  4. lolmaster, 03.07.2010 #4
    lolmaster

    lolmaster Threadstarter Neuer Benutzer

    hab keinen vertrag fürs internet und dann kostet des mich halt immer, des will ich halt nicht.
     
  5. Finntroll82, 03.07.2010 #5
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Also willst du nicht HSDPA abschalten sondern die Internetverbindung?
    ->APNdroid installieren, steht aber auch gefühlte 2000 mal im Forum.
     
  6. Lion13, 03.07.2010 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    ... für den Download bräuchte er aber wieder die ungebliebte Datenverbindung ... :D

    Alternativ den APN für's I-Net löschen.
     
  7. Finntroll82, 03.07.2010 #7
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Na irgendeine Art von Internet wird er ja wohl haben. :D