HSDPA abschalten

L

lolmaster

Neues Mitglied
0
kann mir irgendjamend sagen ob es eine app im market gibt, die das HSPDA für android 1.6 abschalten kann :)
 
Wieso willst du denn HSDPA abschalten?
 
Ich bezweifle, dass es das gibt, weil es völlig sinnlos wäre. Ich verschieb den Thread mal in das richtige Forum, geb ihm einen anderen Titel und hoffe, dass wir zumindest klären können, was der Threadersteller eigentlich bezwecken will und wie man das besser handhaben kann bzw. wieso es unnötig ist.
 
hab keinen vertrag fürs internet und dann kostet des mich halt immer, des will ich halt nicht.
 
lolmaster schrieb:
hab keinen vertrag fürs internet und dann kostet des mich halt immer, des will ich halt nicht.

Also willst du nicht HSDPA abschalten sondern die Internetverbindung?
->APNdroid installieren, steht aber auch gefühlte 2000 mal im Forum.
 
... für den Download bräuchte er aber wieder die ungebliebte Datenverbindung ... :D

Alternativ den APN für's I-Net löschen.
 
Na irgendeine Art von Internet wird er ja wohl haben. :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
564
Rubycon
R
B
Antworten
0
Aufrufe
934
BongoFury
B
C
Antworten
7
Aufrufe
12.178
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten