1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HSDPA mit 25kb/s

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von edobe, 15.06.2011.

  1. edobe, 15.06.2011 #1
    edobe

    edobe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    hey... mein HSDPA ist EXTREM langsam. hab schon auf stockrom zurückgeflasht, aber ist immernoch so lahm unterwegs. jemand ne idee wodrans liegen kann? Ists monatl. Datenvolumen aufgebraucht? Wenn ja, woran sieht man das? Mir wurd gesagt man bekommt ne nachricht wenn das der fall ist.
    Vor 2 wochen war ich hier zu hause noch mit 2.5mbit unterwegs
     
  2. Wildkater, 15.06.2011 #2
    Wildkater

    Wildkater Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    05.05.2009
    Woher kommst du? ... Ich komme aus Nordhessen und habe Vodafone ...

    Habe das Problem selber seit 3 Wochen nun schon! Immer H im Display mit vollem Empfang aber nie mehr als 25 kb/s ... Datentraffic aber auch nicht aufgebraucht!

    Da ich selber im Handyladen arbeite für ein größeres Unternehmen, habe ich auch schon die Händlerhotline angerufen. Das Problem ist bei Vodafone und Tmobile bekannt. Angeblich wären die Sendemasten komplett ausgelastet, weil es zu viele Smartphones mit schnellem Internet momentan gibt.

    Also liegt nicht am ROM oder so, was ich auch schon vermutet hatte ... vor 3 Wochen zur FR17 gewechselt.
     
  3. edobe, 15.06.2011 #3
    edobe

    edobe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Niedersachsen - Oldenburg. Schweinerei ^^ und dafür zahl ich? ^^
    Nagut.. Hab meine gepimpte Backup ROM wieder druffgezogen. Ma gucken was da kommt. werd ma ne mail hinschicken und den deutschen raushängen lassen (Über alles beschweren ;))
    Aber so ca 2 / 3 wochen, das haut hin...
     

Diese Seite empfehlen