HSDPA verbindung bricht ständig ab

hardbase

hardbase

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Find nix in der sufu oder google. Hab jetz schon viele versionen von froyo ausprobiert, sei es jpo, jpa oder irgend eine custom rom.

Ich bin bei drei und das is ein reines umts netz, es nervt echt wenn das netz einfach verschwindet.

zb bin im net verbindung is weg entweder reicht seite neu laden oder ganz raus und paar sek warten bis verbindung wieder da is.

Passiert beim teln oder im market auch.

für tips etc sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ohne Punkt und Komma ist Dein Text nicht wirklich gut zu lesen. Und die Ausrufezeichen im Titel sind unnötig, ändere das bitte ab.

Ich glaube, Du erhältst schneller Tipps, wenn Du Dein Anliegen leserlich gestaltest.
 

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.215
bitstopfen
bitstopfen
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.840
wulfenX
wulfenX
D
Antworten
2
Aufrufe
2.499
danueggel
D
Zurück
Oben Unten