1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HSDPA verbindung bricht ständig ab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von hardbase, 08.12.2010.

  1. hardbase, 08.12.2010 #1
    hardbase

    hardbase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Find nix in der sufu oder google. Hab jetz schon viele versionen von froyo ausprobiert, sei es jpo, jpa oder irgend eine custom rom.

    Ich bin bei drei und das is ein reines umts netz, es nervt echt wenn das netz einfach verschwindet.

    zb bin im net verbindung is weg entweder reicht seite neu laden oder ganz raus und paar sek warten bis verbindung wieder da is.

    Passiert beim teln oder im market auch.

    für tips etc sehr dankbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2010
  2. Kev, 08.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Sorry, aber ohne Punkt und Komma ist Dein Text nicht wirklich gut zu lesen. Und die Ausrufezeichen im Titel sind unnötig, ändere das bitte ab.

    Ich glaube, Du erhältst schneller Tipps, wenn Du Dein Anliegen leserlich gestaltest.
     

Diese Seite empfehlen