HSDPA Verbrauch

C

Cavity

Neues Mitglied
0
Hey!

Da ich nichts dazu in dem forum gefunden habe frag ich einfach mal hier. Vielleicht geht es anderen genauso. Ich habe etwa seit einer woche mein G1 Und um ehrlich zu sagen es ist genial! Ich habe es mit einem Combi Flat XS vertrag bekommen und 200mb HSDPA nutzung. Nun folgende fragen:

1. Benutzt der Android Market auch die 200MB HSDPA?

2. Wo kann ich sehen wieviel ich verbraucht habe?

Danke :D
 
Zu 1.) Ja wenn man den Android Market über das Mobilfunknetz aufruft wird auch das 200mb Volumen verbraucht. Bei einer WLAN-Verbindung ist dies selbstverständlich nicht der Fall.
Zu 2.) Da kann ich dir leider keine Antwort geben, da ich noch auf mein G1 warte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
2) Gibts diverse Tools im Market. Z.B. NetCounter oder 3GWatchDog etc.

Ich nutze Netcounter.

#Stefan
 
Z. B. auch: Roiding NetTraffic, NetBilling, NetMeter ist anscheinend auch sowas.
 
Cool Danke dann bin ich jetzt total aufgeklärt über alles. Ich danke euch.

-problem solved-
 
allerdings kann der von netcounter o.ä. gemessene verbrauch vom realen verbrauch gering abweichen.
 

Ähnliche Themen

S
  • shakarri
Antworten
4
Aufrufe
2.127
Kranki
Kranki
O
Antworten
6
Aufrufe
2.736
Oli_G1
O
A
  • AdelVra
Antworten
10
Aufrufe
8.801
ThRiLL_KiLL
ThRiLL_KiLL
Zurück
Oben Unten