1. Bazlaug, 20.01.2011 #1
    Bazlaug

    Bazlaug Threadstarter Neuer Benutzer

    servus zusammen,

    ich wurschtel seit std an meinem htc desire hd rum.

    sobald ich ins netz gehe werden die pfeile oben also hsdpa "H" weiß das bedeutet hsdpa aktiviert und ich verbrauche traffic da ich ja surfe. sobald ich den browser schließe werden sie wieder "grau" das ist laut beschreibung verbunden.

    wie muss ich das jetzt verstehen? bin ich dauerhaft im netz? oder nur verbunden mit einem "netzwerk" oder "wlan" ect. ?! auf gut deutsch gesagt verbunden bedeutet das handy hätte "empfang" um ins netz zu gehen?!

    gott...werd ich schon zu alt für sowas?! :huh:

    danke für die aufklärung der idioten-frage.

    grüße
    bazlaug
     
  2. segelfreund, 20.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Also Pfeile weiß = Verbindung aktiv, Ein Datentransfer findet aktuell statt

    Pfeile leicht gräulich = Verbindung aktiv, kein Datentransfer
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. HDSPA verbunden