HSDPA verbunden / aktiv bedeutung?

B

Bazlaug

Neues Mitglied
0
servus zusammen,

ich wurschtel seit std an meinem htc desire hd rum.

sobald ich ins netz gehe werden die pfeile oben also hsdpa "H" weiß das bedeutet hsdpa aktiviert und ich verbrauche traffic da ich ja surfe. sobald ich den browser schließe werden sie wieder "grau" das ist laut beschreibung verbunden.

wie muss ich das jetzt verstehen? bin ich dauerhaft im netz? oder nur verbunden mit einem "netzwerk" oder "wlan" ect. ?! auf gut deutsch gesagt verbunden bedeutet das handy hätte "empfang" um ins netz zu gehen?!

gott...werd ich schon zu alt für sowas?! :huh:

danke für die aufklärung der idioten-frage.

grüße
bazlaug
 
Also Pfeile weiß = Verbindung aktiv, Ein Datentransfer findet aktuell statt

Pfeile leicht gräulich = Verbindung aktiv, kein Datentransfer
 

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.712
Shura93
S
B
Antworten
1
Aufrufe
812
**biker**
B
D
Antworten
1
Aufrufe
1.029
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten