HSPA Rx download Geschwindigkeit

F

FreeFlow

Neues Mitglied
0
Wie schnell sollte der download bei HSPA sein ?
Doch wohl eher MB/s nicht KB/s ??
 
Nein, sollten schon kb/s sein. Bei maximal möglichen 7,2 MBit/s sind das dann 900kb/s, wobei du das in der Realität nicht oft erreichen dürftest.
Zudem gibt es auch Anbieter/ Tarife die dir nicht die vollen 7,2 MBit/s erlauben.

sent with my Nexus S using Tapatalk
 
mmmmmmm habe hier 7,92-8,32 Kb/s .......is nich viel .....

habe einen unlimitierten Tarif .....

ausgelesen mit Quick System Info Pro
 
Welcher Provider und wo?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
telekom
überall
war diese woche im Raum Leipzig + Bremen + Minden + Kaiserlautern
überall dass selbe .....
 
FreeFlow schrieb:
mmmmmmm habe hier 7,92-8,32 Kb/s .......is nich viel .....

Je nach Ausbau und Auslastung kanns schon mal nach unten gehen.

habe einen unlimitierten Tarif .....

Das ist schon mal ganz gut...

ausgelesen mit Quick System Info Pro

Auch hier kann das Problem liegen... Probiers doch erst mal einer anderen App.

PS: Ganz sicher dass du keinen Tarif mit Volumenbegrenzung hast?

sent with my Nexus S using Tapatalk
 
Hab den scheisse teuren xxl telekomtarif ....

Im wlan hab ich datendurchsätze bis 7Mb/s


welches tools gäbe es denn noch ??
 
Hab den scheisse teuren xxl telekomtarif ....

Auch die haben evtl. bei 5GB ne Grenze, wenn du da drüber wärst und nur noch langsam laden könntest wärst du genau bei den Datenraten, die du hast.

welches tools gäbe es denn noch ??

z.B.: https://play.google.com/store/apps/details?id=org.zwanoo.android.speedtest&feature=search_resultd

und noch zig andere im Play Store. Oder du lädst dir ne Datei runter und rechnest selber mal nach.
 
Danke !!
 
Und es sieht auch heut so aus dass ich tasächlich die 4 gb voll hatte ..........unglaublich !
Nochmal Danke
 

Ähnliche Themen

X5-599
Antworten
4
Aufrufe
990
X5-599
X5-599
H
Antworten
1
Aufrufe
1.391
hababu
H
D
Antworten
6
Aufrufe
3.240
DelTa
D
Zurück
Oben Unten