1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HSPL10.95.3000 fastboot will nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von thealien, 13.02.2010.

  1. thealien, 13.02.2010 #1
    thealien

    thealien Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.10.2009
    ich habe den HSPL10.95.3000 spl drauf und will mit fastboot ein recovery flashen (DAS recovery amon ra 1.5blabla) um dann weiterzumachen

    ich bekomme mit adb devices und gebootetem telefon eine verbindung hin.
    das nützt mir allerdings nichts da original 1.6

    wenn ich nun im boot auf fastboot gehe (im telefondisplay steht fastboot) bekomme ich mit fastboot devices nix hin und somit essig mit flashen

    drauf ist stock 1.6 mit eben dem hspl
    kann das sein das mit dem hspl was nicht ganz stimmt ?

    wenn ich mit adb eine verbindung berkomme sollte das mit den usb treiber ja auch gegessen sein?

    OS = winxp
    phone G1 mit HSPL10.95.3000 und radio-2.22.19.26I mit original 1.6

    danke für die hilfe....

    ääh und ja ich weiss letzter ausweg wohl die goldcard. das will ich aber vermeiden weil ich hab die nicht mehr.. müsste ne neue basteln
     
  2. trautna, 13.02.2010 #2
    trautna

    trautna Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.09.2009
    tja mit der 1.6 ofw hast du keine andere möglichkeit als die goldcard-methode
     
  3. thealien, 13.02.2010 #3
    thealien

    thealien Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Ok... trotz hard spl kein fastboot....damn
    Gut diesmal gleich den danger spl....dann komm ich nicht mehr in versuchung, was originales zu flashen
     
  4. Kranki, 13.02.2010 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Firmware kannst du flashen soviel du lustig bist, das hat keine Auswirkungen auf den SPL. Vor allem hat die sonstige Firmware keine Auswirkungen auf fastboot, die läuft ja zu dem Zeitpunkt noch nichtmal. Da muss ein anderes Problem vorliegen.
     
  5. thealien, 13.02.2010 #5
    thealien

    thealien Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.10.2009
    also hab ich doch nix falsch verstanden...
    mit dem dev phone (nicht meins) hats mit fastboot nämlich wunderbar funktioniert (ok der hat den dev bootloader drauf)

    ich hab beim rooten eben den obengenannten geflasht.. nach dem ich mit root ärger hatte hab ich auf stock zurückgeflasht um zu gucken obs wirklich software ist...und... es war software die kiste läuft tadellos.

    jetzt will ich wieder macht über meine gurke :))
     
  6. thealien, 14.02.2010 #6
    thealien

    thealien Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.10.2009
    so... nochmal ich...

    also habe nun mit goldcard alles erledigt
    nun ist der danger spl drauf.. jetzt geht auch fastboot..ok jetzt brauch ichs nicht mehr aber :D:D:D:D:D:D

    im moment läuft super D 1.8
     

Diese Seite empfehlen