HSPL10.95.3000 fastboot will nicht

T

thealien

Neues Mitglied
4
ich habe den HSPL10.95.3000 spl drauf und will mit fastboot ein recovery flashen (DAS recovery amon ra 1.5blabla) um dann weiterzumachen

ich bekomme mit adb devices und gebootetem telefon eine verbindung hin.
das nützt mir allerdings nichts da original 1.6

wenn ich nun im boot auf fastboot gehe (im telefondisplay steht fastboot) bekomme ich mit fastboot devices nix hin und somit essig mit flashen

drauf ist stock 1.6 mit eben dem hspl
kann das sein das mit dem hspl was nicht ganz stimmt ?

wenn ich mit adb eine verbindung berkomme sollte das mit den usb treiber ja auch gegessen sein?

OS = winxp
phone G1 mit HSPL10.95.3000 und radio-2.22.19.26I mit original 1.6

danke für die hilfe....

ääh und ja ich weiss letzter ausweg wohl die goldcard. das will ich aber vermeiden weil ich hab die nicht mehr.. müsste ne neue basteln
 
tja mit der 1.6 ofw hast du keine andere möglichkeit als die goldcard-methode
 
Ok... trotz hard spl kein fastboot....damn
Gut diesmal gleich den danger spl....dann komm ich nicht mehr in versuchung, was originales zu flashen
 
Firmware kannst du flashen soviel du lustig bist, das hat keine Auswirkungen auf den SPL. Vor allem hat die sonstige Firmware keine Auswirkungen auf fastboot, die läuft ja zu dem Zeitpunkt noch nichtmal. Da muss ein anderes Problem vorliegen.
 
also hab ich doch nix falsch verstanden...
mit dem dev phone (nicht meins) hats mit fastboot nämlich wunderbar funktioniert (ok der hat den dev bootloader drauf)

ich hab beim rooten eben den obengenannten geflasht.. nach dem ich mit root ärger hatte hab ich auf stock zurückgeflasht um zu gucken obs wirklich software ist...und... es war software die kiste läuft tadellos.

jetzt will ich wieder macht über meine gurke :))
 
so... nochmal ich...

also habe nun mit goldcard alles erledigt
nun ist der danger spl drauf.. jetzt geht auch fastboot..ok jetzt brauch ichs nicht mehr aber :D:D:D:D:D:D

im moment läuft super D 1.8
 

Ähnliche Themen

D
  • DjCueZoomz
Antworten
14
Aufrufe
2.235
DjCueZoomz
D
R
  • RettungsTim
Antworten
0
Aufrufe
1.031
RettungsTim
R
L
Antworten
8
Aufrufe
2.465
DiSa
D
Zurück
Oben Unten