HT6: "Roaming" im O2 Netz

J

Julius K.

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
seit kurzem bin ich in Besitz des HT6. Soweit bin ich auch zufrieden, jedoch zeigt das Telefon, wenn es vom O2 ins E-Plus Netz wechselt, das Roaming Symbol an.

Dabei geht natürlich durch die Einstellungen die Datenverbindung nicht mehr. Die Einstellung würde ich ungerne ändern, da ich ab und an Richtung Tschechische Grenze fahre, und hier vermutlich durch Vergessen der erneuten Änderung explodierende Kosten verursache würde.

Gibt es eine Möglichkeit das E-Plus Netz wie das O2 Netz behandeln zu lassen? Bei meinem alten Nexus 4 war dies mit Stock und CM ja auch kein Problem.

Beste Grüße
 
Danke. hatte zwar gehofft, dass es ohne root ne einfache Lösung gibt, aber scheint leider nicht so zu sein.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.850
abalon
A
burnieflash
  • burnieflash
Antworten
0
Aufrufe
1.118
burnieflash
burnieflash
Ora
Antworten
7
Aufrufe
2.544
mclanecxantia
mclanecxantia
Zurück
Oben Unten