HTC 10 mit Samsung Gear S2

R

roeggi

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Zusammen wollte fragen ob jemand von euch die Samsung Gear S2 mit dem HTC nuzt?. Habe eine Gear bekommen und konnte diese leider nicht mit dem HTC verbinden. Das sanmsung Gear App stürzt ständig ab beim verbinden.

Mit dem M7 kann ich die BGear ohne Probleme verbinden. habe augf dem HTC 10 die Insert Coin Rom drauf. Ich vermute das es an dieser liegt. Deshalb möchte ich gerne wissen ob jemand von euch die Gear nutzt und auch Probleme hat?

Danke Gruss Roeggi
 
Ich benutze eine Moto 360 1. Gen. mit meinem HTC 10 auf der Viper 5.1.0 ohne Probleme.
Versuche mal eine andere Rom.

Grüße.
 
Habe die Gar S2 seit 3 Monaten und mit meinen HTC 10 verbunden, keine Probleme.
0d0e81190dff126d78d5079cc87d67b2.jpg

d744c48c66b6a33e6b2baf72ac550e6d.jpg
 
S3 auch keine Probleme.
 
Ich habe die Gear S3 und keine Probleme mit dem HTC.
 
Hab jetzt wieder die Stock Rom drauf und es funktioniert. Auch nach dem Update uf Android 7 läuft alles perfekt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
138
DOT2010
DOT2010
A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
160
arnedorka
A
F
Antworten
17
Aufrufe
3.061
Archon776
A
Zurück
Oben Unten