HTC 10: Neuer Leak zeigt aufschlussreiche Live-Fotos des Smartphones

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das 2016er Flaggschiff von HTC, welches den letzten Meldungen zufolge nicht HTC One M10 heißen soll, sondern schlicht und ergreifend HTC 10, ist auf zwei neuen Fotos aufgetaucht: Diese erlauben einen weiteren Blick auf das HTC 10 und sind zudem von einer solch vernünftigen Qualität, dass man eigentlich alle wichtigen Details gut erkennen kann. Ich kann aus meiner rein subjektiven Warte nur das wiederholen, was ich bisher schon mehrfach gesagt habe: Mir gefällt das Design des neuen HTC-Topmodell, ich würde dieses Smartphone wohl nehmen. Wenn ich nicht schon eines hätte, mit dem ich wunderbar zufrieden bin. Aber es kommt natürlich bei der ganzen Sache nicht auf mich allein an, sondern HTC muss mit seinem neuen Smartphone die gesamte Tech-Szene überzeugen können. Ob das wohl gelingen wird?! Für HTC hängt damit eine ganze Menge zusammen: Denn wenn es das Unternehmen nicht innerhalb der nächsten paar Quartale schafft, aus den roten Zahlen heraus zu kommen, dann ist irgendwann einfach das Licht aus. Und ich muss sagen: Das wäre sehr, sehr schade! Wir müssen also einmal alle zusammen ganz fest die Daumen drücken, dass HTC dieses Jahr einen echten Erfolg mit seinem neuen Flaggschiff landet, der das Unternehmen wieder auf sicheren Boden führt. Vielleicht wird unser Wunsch ja erhört. Und wenn es mit dem HTC 10 nicht so richtig klappen sollte, bleiben ja immer noch ein paar neue Nexus-Geräte, an denen man sich erproben kann.

Den bisherigen Stand in Sachen technische Spezifikationen des HTC 10 findet ihr hier.

CdNH32RW0AAPa2H.jpg CdNH3tYWoAYDgHw.jpg
Pics: @stagueve

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC 10: Neue Bilder zeigen weitere Farbvarianten des 2016er Flaggschiffs - Android News
HTC 10: Neuer Name, neue Fotos, vertrauter Sound - Android News
HTC One M10: Erstes offizielles Teaser-Video präsentiert - Android News

Quellen:
GSMArena
Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Lion13 und Turcin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.123
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.388
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.427
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten