HTC 10: Noch einmal neues Bildmaterial vor der morgigen Präsentation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das neue Flaggschiff aus Taiwan, das HTC 10, wird das erste Smartphone weltweit sein, das OIS bei der Frontkamera mit an Bord hat. Das konnten wir in der letzten Woche für euch in Erfahrung bringen, nachdem kurz zuvor offizielle Teaser-Videos auf die Kamera-Features insgesamt und den angeblich besten BoomSound aller Zeiten hingewiesen hatten. Morgen nun wird es endlich soweit sein: HTC stellt das HTC 10 (ganz wirklich!) offiziell vor - dasjenige Smartphone, das über Wohl und Wehe des wirtschaftlich strauchelnden Herstellers entscheiden dürfte. Von den bisherigen Leaks zu urteilen, wird das neue Flaggschiff über ein recht handliches Design verfügen und die folgenden technischen Spezifikationen mit an Bord haben: Ein 5,1 Zoll großes Super LCD 5-Panel mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln, einen 64-bit Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core SoC mit Adreno 530 GPU, 4 GB RAM und einen mindestens 32 GB großen internen Speicher (plus microSD-Slot?).

Die Hauptkamera soll über 12 UltraPixel verfügen und Optical Image Stabilization (OIS) bieten, welches ebenso bei der 5 UltraPixel Frontkamera zum Einsatz kommt. Der Akku soll über eine Kapazität von 3000 mAh verfügen, als Betriebssystem wird Android 6.0 (Marshmallow) mit HTC Sense 8 die Software stellen. Passend zur morgigen Präsentation, gibt es heute noch einmal einen Leak von unseren Nachbarn aus den Niederlanden: Die Website GSM Helpdesk hat zwei vermeintliche Bilder des HTC 10 veröffentlicht, welche das noch inoffizielle Smartphone von vorne und von hinten zeigen. Das Material deckt sich durchaus mit dem, was wir bisher gesehen haben und dürfte damit wohl recht sicher authetisch sein. Wir werden aber auch eh nicht mehr all zu lange abwarten müssen, bis wir es schlussendlich dann sicher wissen: Denn morgen ist der große Tag!

htc-10-photo-1.jpg htc-10-photo-2.jpg
Pics: gsmhelpdesk.nl

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC 10: Offenbar das erste Smartphone weltweit mit OIS bei der Frontkamera
HTC 10: Neues Teaser-Video zielt auf die Kamera-Features des kommenden Flaggschiffs
HTC 10: Neues Teaser-Video spricht vom besten BoomSound aller Zeiten

Quellen:
PhoneArena
Slashgear
GSM Helpdesk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Schotti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.682
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.078
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.419
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten