HTC 10 und USB3.1

Hopie

Hopie

Dauergast
352
Unter den Einstellungen gibt es ja die Option Dateitransfer USB3.1

Wie bekommt man diesen Punkt aktiviert? Testweise mal eine USB3.1 Typ C Karte eingebaut und angeschlossen.
HTC wurde erkannt, aber die Option blieb immer noch grau!?
 
Betrifft deine Frage das Viper10- oder das Stock-ROM?
 
im allgemeinen, da die Option überall drin ist.
 
Ich meine mal was gelesen zu haben, dass das von dem Mainboard abhängig ist, an dem das HTC angeschlossen wird. Soll welche (bzw. viele) geben, die das nicht unterstützen. Ist bei mir auch nicht ausgegraut. Soll aber auch erst aktivierbar sein, wenn du mit einem PC verbunden bist.
 
Bei mir geht da leider nichts, auch nicht wenn das Handy am PC angeschlossen ist.

Weder USB3.1 C auf A, noch C auf C , immer grau.

Vllt mit neuem Board, welches USB3.1 direkt auf dem Board hat, aktuell nur PCIe Karte
 
Ich kann nachher mal testen ob es bei mir läuft auf 3.1. Hatte es bisher immer auf 3.0 angeschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopie

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
272
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
264
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.078
Archon776
A
Zurück
Oben Unten