HTC (3D EVO) Display-Stift

H

htcpauer

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche einen Display-Stift für das HTC 3D EVO. Es soll sehr fein sein, sodass man gut zeichnen/schreiben kann. Hat jemand irgendwelche Empfehlungen?

Viele Grüße
htcpauer

edit: Der Preis sollte nicht zu hoch sein, ich habe da an ca 5€ (+- 2€) gedacht.
 
Es gibt keinen s-pen für das evo 3D und in Dez Preisklasse erst recht nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Weiß jetzt nicht was ein S-Pen sein soll und was das Spezielle daran ist, aber gibt es dann nicht eine Alternative ?
 
htcpauer schrieb:
Weiß jetzt nicht was ein S-Pen sein soll und was das Spezielle daran ist, aber gibt es dann nicht eine Alternative ?
Die "normalen" Displaystifte funktionieren nicht auf kapazitären Displays. Deswegen wurden die S-Pen's "erfunden", die eine spezielle Spitze haben, mit der du auch Displays wie vom Evo 3D (oder Sensa, iPhone etc.) mit einem Stift steuern kannst.
 
Danke für alle Antworten.
@Achsoistdas19 Dein Link kann man nicht sehen. Könntest du es evtl. nochmal posten?
 
der Stift vom galaxy note wird auf keinem anderen Handy funktionieren da im Note display zusätzlich zur touch Erkennung eine spezielle Stift Erkennung eingearbeitet ist, die Stifte die es für normale kapazitive displays gibt sind allesamt nicht sehr genau.
 
marco köhler;3781791 schrieb:
der Stift vom galaxy note wird auf keinem anderen Handy funktionieren da im Note display zusätzlich zur touch Erkennung eine spezielle Stift Erkennung eingearbeitet ist, die Stifte die es für normale kapazitive displays gibt sind allesamt nicht sehr genau.

Kannst du da mal ne Quelle angeben oder war das ne eigene Erfahrung mit der Genauigkeit?
 
hab mir auch mal nen kapazitiven Stift zugelegt für mein tablet damals, so um die 20 Euro hat er gekostet fragt mich nicht welcher genau, der, der bei amazon die besten Bewertungen hatte. Also es Funktioniert schon aber wirklich genau ist etwas anderes, das galaxy note zeigt ja wie ein Stift auf einem Handy funktionieren muss, das ist nicht vergleichbar. der Stift ist fürs tablet schon nur bedingt geeignet und nicht genauer als ein Finger, fürs smartphone würde ich es als sinnlos bezeichnen.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.618
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.293
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten