Htc _hero akkudeckel

freeser

freeser

Neues Mitglied
0
Hallo Sorry wenn ich hier falsch Poste.
Ich suche ein ersatz Akkudeckel in weiß für mein Hero.
Hab mir bei Ebay so eine Ledertasche gekauft und nun ist die scheiß tasche abgefärbt und ich habe schwarze flecken auf dem deckel.
 
Hi freeser,

das hört sich ja nicht gut an :-(

Hast du schon probiert den Deckel mit Glasrein (mein Geheimtip bei vielen Sachen) zu säubern?

Good luck.
 
hey

den akkudeckel bekommst du auf der HTC.com seite ihn ihrem shop gibt es den
 
Wäre klasse wenn es den in Metall geben würde jemand ein Idee
 
Ich weiß das es irgendwo ein Alu case zu kaufen gab...aber das ist dann kein Deckel sondern eine ganze hülle für den Helden...sieh mal hier nach: swissmania.ch/A695140/Alu-Hardcase_Deluxe_(silver)_zu_HTC_Hero.html
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.947
hävksitol
hävksitol
H
  • Hero-Mero
Antworten
0
Aufrufe
2.214
Hero-Mero
H
U
  • Unicate
Antworten
1
Aufrufe
3.889
Oi!Olli
Oi!Olli
Zurück
Oben Unten