1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
HTC_Logo.jpg
HTC macht bisher im Jahr 2012 einiges richtig und vieles besser, als im vergangenen Jahr. Außer der Tatsache, dass man als erstes Unternehmen (abgesehen vom Galaxy Nexus) seine neuen Modelle offiziell mit Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) verkaufen konnte, ist auch die Updatepolitik älterer Androiden zumindest nicht schlechter als bei der Konkurrenz. In der Breite ist Ice Cream Sandwich zwar bisher nur für das Sensation (XE) verfügbar, aus Taiwan gibt es seit kurzem aber eine aktualisierte Liste in denen die Upgrade-Zeiträume wieder ein wenig genauer definiert werden. Folgend die für den deutschen Raum interessanten Modelle und ab wann sie Android 4.0.x plus Sense 3.6 erhalten sollen:

HTC Desire S (Juni/Juli) HTC Desire HD (Juli/August)
HTC Evo 3D (Juni/Juli)
HTC Incredible S (Juni/Juli)
HTC Sensation XL (Mai/Juni)
HTC Rhyme (Juni/Juli)
HTC Velocity 4G (Mai/Juni)

Nicht mit einem offiziellen upgrade gesegnet werden das ChaCha, Explorer, Salsa und Wildfire S, ebenso wenig wie das Tablet HTC Flyer. Abschließend noch der Hinweis, dass auf die genannten Daten natürlich keine Gewährleistung besteht. Sobald die ersten Upgrades tatsächlich eintrudeln wird es hier im Forum sofort die Runde machen und wir von der Redaktion werden es euch dann ebenfalls mitteilen.

HTC_Logo.jpg ics.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/android...g-juni-bei-uns-erhaeltlich.html?highlight=htc
http://www.android-hilfe.de/android...idia-htc-one-xl-als-import.html?highlight=htc
http://www.android-hilfe.de/android...c-ab-heute-offiziell-erhaeltlich-im-juni.html

Quellen:
Android 4.0 Update Frequently Asked Questions
 
anime und Jensi haben sich bedankt.