HTC.apk beim SGS installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mobile_droid86

mobile_droid86

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Leute,

Habe mir gestern ein Samsung Galaxy S zugelegt.
Da ich bis jetzt Motorola und HTC User war hab ich auf dem Gebiet Samsung keine Ahnung :)

Mich hat das Display fasziniert. Was ich hier eigentlich will? Hab ein paar wichtige Fragen die mir hoffentlich beantwortet werden können :winki:

1. Display kommt mir so vor als hätte es nen leichten Grünstich, war bis jetzt bei anderen Galaxy S die ich gesehen habe auch so. Hab ich was mit den Augen oder ist das normal?

2. Auf dem Gerät was ich erworben habe ist Android 2.1-update1 drauf. Was bedeutet dieses -update1 ? Also ich kenne nur Eclair 2.1 Habe hier im Forum gelesen das einige auf 2.2 geupdatet haben und die Geräte danach ziemlich am laggen sind. Ist das richtig? Würdet ihr mir raten kein 2.2 (Froyo) up zu daten?

3. Hatte beim HTC apk. dateien als Tastatur (Keyboard) kann ich diese apk. dateien auch einfach ins Samsung rein schmeißen mit dem Astro File Manager um die Tastatur (in diesem Fall Gingerbread.apk) zu installieren?

Danke für alle Antworten :winki:
 
Willkommen im Forum :)

Aber lies Dir bitte als Erstes unsere FAQ durch:
[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Dann wirst Du schon mehr verstehen.

Auch wann, wie und wo bei uns Beiträge erstellt werden sollen. Auch ein aussagekräftiger Titel wäre klasse. Hier dreht sich nämlich alles um diese Handy.

Bis dahin ist hier erstmal gleich wieder zu.



Edit: Zur Erklärung - Grad weil Du neu hier im Unterforum bist, ist die FAQ Pflichlektüre. Auch um unnötigen Threads vorzubeugen und so die Übersicht zu wahren.

Deine Fragen werden entweder gleich in der FAQ beantwortet oder sind über die Suche zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte einen aussagekräftigen Titel...sofern dies eigentlich nicht möglich ist , da man nur 1 Frage pro Thread stellen soll... 2 werden ja bestimmt in der FAQ beantwortet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.454
schnueppi
schnueppi
K
Antworten
0
Aufrufe
2.861
kerl12
K
Zurück
Oben Unten