1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC-App "Fitprint" nicht vorhanden?

Dieses Thema im Forum "HTC Gratia Forum" wurde erstellt von CasiBS, 03.01.2011.

  1. CasiBS, 03.01.2011 #1
    CasiBS

    CasiBS Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    HTC One S
    Moin,
    ja meine Frau wollte unbedingt das weiße Gratia und hat den viel zu hohen Preis dafür bezahlt..... :rolleyes2:
    Nun gut, das hat sie nun davon.
    In diversen Berichten wird das HTC-App Fitprint beim Gratia erwähnt. Nur finden können wir es nicht.
    Ist das irgendwo versteckt, muß man das erst freischalten lassen? Unter den Apps taucht es auf jeden Fall nicht auf.
    Hat da jemand nähere Infos drüber?

    Gruß CasiBS
     
  2. Droid_Dustin, 16.01.2011 #2
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Es heißt FootPrints. Dessen Symbol ist ein Fußabdruck.
     
  3. CasiBS, 16.01.2011 #3
    CasiBS

    CasiBS Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    HTC One S
  4. Droid_Dustin, 16.01.2011 #4
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Ich bin mir zu 99.9% sicher, dass es HTC Fitprint nicht gibt. Allein der Name macht keinen Sinn. Aber du kannst ja mal HTC anschreiben deswegen, vielleicht täusche ich mich ja auch.

    Dustin
     
  5. CasiBS, 22.01.2011 #5
    CasiBS

    CasiBS Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    HTC One S
    Es ist halt nur komisch, das mehrer über diese App berichtet haben (Chip, Areamobil, PC-Welt......) und selbst bei HTC es genannt wurde.

    Auf der Seite von HTC-Inside steht auch "Fitprint".
    Im 2. Satz unter der Hardwareauflistung.

    HTCInside - Das HTC Gratia offiziell vorgestellt

    Allerdings hatte ich eine Mail an HTC geschickt.
    Die Antwort: Wir freuen uns Ihnen weiter helfen zu können. Schauen Sie mal im Google Market.

    Na toll. Ich glaube ich gebe die Suche auf.

    Gruß CasiBS
     
  6. Team214, 12.03.2011 #6
    Team214

    Team214 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2011
    kann es vielleicht sein, das dieses Fitprint nie für Eurpa geplant war? Wird nämlich im Aria angekündigt.....:rolleyes2:
     
  7. kleinerkathe, 14.03.2011 #7
    kleinerkathe

    kleinerkathe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,365
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Hier gibts nen Backup von der Gratia ROM:
    [ROM] HTC Gratia ROM - xda-developers

    Aber ich hab kurz drüber geschaut und nichts mit "Fitprint" gefunden ...

    Also vll. wurde die App einfach gestrichen?
     

Diese Seite empfehlen