HTC-App "Fitprint" nicht vorhanden?

C

CasiBS

Gast
Moin,
ja meine Frau wollte unbedingt das weiße Gratia und hat den viel zu hohen Preis dafür bezahlt..... :rolleyes2:
Nun gut, das hat sie nun davon.
In diversen Berichten wird das HTC-App Fitprint beim Gratia erwähnt. Nur finden können wir es nicht.
Ist das irgendwo versteckt, muß man das erst freischalten lassen? Unter den Apps taucht es auf jeden Fall nicht auf.
Hat da jemand nähere Infos drüber?

Gruß CasiBS
 
Es heißt FootPrints. Dessen Symbol ist ein Fußabdruck.
 
Ich bin mir zu 99.9% sicher, dass es HTC Fitprint nicht gibt. Allein der Name macht keinen Sinn. Aber du kannst ja mal HTC anschreiben deswegen, vielleicht täusche ich mich ja auch.

Dustin
 
Es ist halt nur komisch, das mehrer über diese App berichtet haben (Chip, Areamobil, PC-Welt......) und selbst bei HTC es genannt wurde.

Auf der Seite von HTC-Inside steht auch "Fitprint".
Im 2. Satz unter der Hardwareauflistung.

HTCInside - Das HTC Gratia offiziell vorgestellt

Allerdings hatte ich eine Mail an HTC geschickt.
Die Antwort: Wir freuen uns Ihnen weiter helfen zu können. Schauen Sie mal im Google Market.

Na toll. Ich glaube ich gebe die Suche auf.

Gruß CasiBS
 
kann es vielleicht sein, das dieses Fitprint nie für Eurpa geplant war? Wird nämlich im Aria angekündigt.....:rolleyes2:
 
Hier gibts nen Backup von der Gratia ROM:
[ROM] HTC Gratia ROM - xda-developers

Aber ich hab kurz drüber geschaut und nichts mit "Fitprint" gefunden ...

Also vll. wurde die App einfach gestrichen?
 

Ähnliche Themen

M
  • Mkuenkel
Antworten
0
Aufrufe
2.411
Mkuenkel
M
B
Antworten
1
Aufrufe
4.762
Conrad
C
E
Antworten
1
Aufrufe
4.191
45GradNET
45GradNET
Zurück
Oben Unten