1. specialized96, 08.10.2010 #1
    specialized96

    specialized96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Hallo,

    habe ein HTC Wildire, welches ich ohne Vertrag bei T-Mobile gekauft habe. Hatte bisher eine T-Mobile Prepaid Karte, aufgrund der hohen Internetkosten habe ich nun einen Base Vertrag. Alles funktioniert bis auf das Internet, habe schon viele APN Konfigurationen ausprobiert, aber immer wieder konnte er sich nicht verbinden.
    Habt ihr eine Lösung ?

    DANKE
     
  2. Objektschuetzer, 08.10.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,214
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Huawei Mate 9
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2
    Hi specialized96,

    du hättest kein neues Thema erstellen müssen, es gibt nämlich schon eines hier im Wildfire-Forum. Da hätte dein Beitrag reingehört.

    http://www.android-hilfe.de/htc-wildfire/43488-base-apn-einstellen.html

    Guck mal da rein. Da sollte dir geholfen werden...

    Wenn das auch nicht geht, dann solltest du vielleicht mal mit BASE telefonieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2010

Diese Seite empfehlen