1. Lion13, 11.10.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. Capmaan, 11.10.2010 #2
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Sagt mir überhaupt nicht zu. Finde das Wildfire noch interessanter.
     
  3. AlfredENeumann, 12.10.2010 #3
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    Das Gerät wäre interessant wenn die dämliche Auflösung nicht wäre. Es kann doch nicht so teuer sein wenigstens 320x480 anzubieten?
     
  4. Lion13, 12.10.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Ist mir auch eher unverständlich... Mit 320x480 (wie bei meinem Legend) läßt sich recht gut auskommen. :unsure:
     
  5. Burki, 13.10.2010 #5
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Bei nur einem halben Gigahertz wird bei der geringen Auflösung wenigstens die Geschwindigkeit nicht zu stark gebremst :rolleyes2:
    Zum Hereinschnuppern in die Androidwelt ist ein günstiger Einsteiger doch so ganz ok :glare: