1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jack Sparrow, 20.09.2011 #1
    Jack Sparrow

    Jack Sparrow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Hallo,

    seit Kurzem habe ich das Problem, dass wenn ich eine App schließe, keine Bestimmte, bekomme ich zuerst einen weißen Bildschirm angezeigt auf dem HTC steht. Dann sind auf meinem Homescreen keine Apps/Widgets mehr und es steht lädt da. Wenn diese kurz darauf wieder da sind und ich ins Menü gehe fehlen viele Apps, die nach und nach jedoch wieder erscheinen.

    Hat vielleicht jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
     
  2. enrico1973, 20.09.2011 #2
    enrico1973

    enrico1973 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,394
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 / S7 Edge
    Tablet:
    Galaxy Tab S2 LTE
    Wearable:
    Gear S / Gear S3
    Da ist dann nur HTC Sense abgestürzt, passiert manchmal. Such mal hier im Forum da gibt es schon einige Lösungsvorschläge.
     
    Jack Sparrow bedankt sich.
  3. Blini, 31.07.2012 #3
    Blini

    Blini Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo zusammen,

    ich habe mit meinem Desire S leider genau das oben beschriebene Problem und finde die von Enrico erwähnten Lösungsvorschläge hier im Forum leider nicht :unsure: Kann mir jemand behilflich sein?
     
  4. lOtz1009, 31.07.2012 #4
    lOtz1009

    lOtz1009 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    S4 Mini
    Wenn Sense abstürzt hilft es oft, die Cachedaten der Hintergundprozesse zu löschen.
    Bei mir hat damals auch oft ein einfacher Neustart geholfen.
     

Diese Seite empfehlen