1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HtC bleibt beim HtC logo nach Flash hängen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S" wurde erstellt von Themensch, 18.01.2012.

  1. Themensch, 18.01.2012 #1
    Themensch

    Themensch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Hallo,
    gestern habe ich spontan nachdem ich die ICS virtuous rom gesehen habe, mein INCS gerootet mit htc dev. Bis hierhin alles super :thumbsup: . Dann habe ich mir die viertous quadro gezogen und mit install zip from sd card probiert.

    Vorher ud nacher einen Fullwipe gemacht. Das ging nicht. Dann hab ich mir auch noch die Tirinity Xl draufgeflasht... wieder nix.
    Gestern habe ich dann auch noch 4ext testweise installiert, mit dem geht auch nichts.

    HILFE!! :) Tipps ratschläge usw.??
    ich teste jezt erstmal ob ich die normale wieder draufflashen kann.

    AUßerdem hat er noch die meldung missing pg32IMG.zip , wenn ich die sd karte drinhabe. Das ist das RAdio, wie ich gesehen habe?


    LG von mir :=)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2012
  2. Ravenna, 18.01.2012 #2
    Ravenna

    Ravenna Gast

  3. Themensch, 18.01.2012 #3
    Themensch

    Themensch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    you made my day :) probier ich gleich mal aus.

    Müsste man dass nicht eigentlich noch in der anleitung ergänzen???
    LG von mir
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2012
  4. Ravenna, 18.01.2012 #4
    Ravenna

    Ravenna Gast

  5. Themensch, 18.01.2012 #5
    Themensch

    Themensch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Ich weiß nicht ob ich lust hab auf diese riesen Prodezur XD.
    Außerdem ist XDA eh grad down...
    Hab jezt die Quattro drauf, alles einwandfrei funktioniert. Ich muss halt jezt alles wozu ich s-off bräuchte per Pc flashen, was aber auch kein Problem ist.
     
  6. SamIncS, 10.02.2012 #6
    SamIncS

    SamIncS Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Hey könnte mir vllt jmd hier helfen ?
    Ich glaube dieser Thread geht schon in die richtig Richtung.
    Undzwar habe ich auf mein Incredible S eine neue ROM drauf geklatsch
    obwohl ich noch S-ON hatte :sleep: aber diesen Revoltionary hatte ich schon drauf.
    Ich glaube mein entscheidender fehler war es ein Factory Reset zu machen ,
    und vorher (so dumm wie Brot ich auch bin) kein Backup zu machen.
    Und jetzt :sneaky: , fährt er beim hochladen beim HTC logo hängen.
    Jetzt nach langem rumm hantieren habe ich es sogar i.wie geschaft diesen Recovery garnicht mehr auzukriegen
    Toll :glare:

    Kann mir eventuell jmd hier ausm Forum helfen ? :glare:
     
  7. Ravenna, 11.02.2012 #7
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Hallo,

    ich würde dir ja gerne helfen, aber kannst du das irgendwie verständlich
    schreiben und in klaren und ausgeschriebenen Wörtern. Versteh echt nicht alles, was du da geschrieben hast.:confused:

    Und bitte genau der Reihe nach, was du getan hast. Und was meinst du mit: du hast Revolutionary drauf und dann hast du doch s-on?!
     
  8. SamIncS, 11.02.2012 #8
    SamIncS

    SamIncS Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Tut mir echt leid, war nur sehr in panik weil mein Handy nicht mehr funktioniert hat..
    Aber trz danke das du helfen willst, mir hat schon jmd anders im Forum geholfen :)
    Ich hatte als erstes mein Incredible S bei HTCdev freigeschaltet, ich dachte dieses Freischalten heißt schon, das mein Smartphone auf S-OFF ist, was leider nicht der Fall war.
    Dann habe ich noch diesen Recoverymod (oder wie das auch heißt, halt das eine von Revolutionary damit man die ROM überhaupt installieren kann) installiert.
    Nach dem ich alles hatte, habe ich ein Factory Reset gemacht, und dann eine neue ROM installiert, aber leider im S-ON !!
    Dann hat mein Handy nicht mehr reagiert nach dem HTC LOGO am anfang.
    Dann habe ich gesagt bekommen das ich manuell etwas über die Konsole eingeben soll, und die Boot.img der ROM auswählen soll. (Dummer Satz :D)

    Auf einmal hat alles funktioniert :D
    Ich danke dir trz für deine Hilfe !
     
  9. Ravenna, 11.02.2012 #9
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Alles klar! Hauptsache es funktioniert wieder!:)
     
    SamIncS bedankt sich.

Diese Seite empfehlen