htc bootet nicht, kann emmc nicht mounten

D

dony7

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich habe meine htc desire c gerootet. Hat alle wunderbar geklappt.
Hab dann mit "MyBackup" die alten Daten wiederhergestellt. (musste einen Factory Reset wegen dem bootloader unlock durchführen)
Jetzt bleibt das Händy im boot Screen hängen.
Ich kann den Bootloader (leiser + Power) starten und komm ins CWM!

Ich kann auch mit "adb shell" aufs händy zugreifen.
Das Problem ist das ich "emmc" nicht mounten kann. :thumbdn:

Bitte um Hilfe! Vielen Dank!
Dony
 
Hi @ all

Ich habs geschaft mein Desire C wieder voll funktionsfähig zu machen inkl. WLAN! :thumbup:

Ich hab 3 boot.img files:

  • Stock_600Mhz
  • OC_767Mhz
  • OC_806Mhz
Das File: NaMeLeSsRoM_v7.2_Build7_Desire_C.zip hat mein Händy gerettet.
In diesem File sind die oben genannten boot.img files und ein recovery.img file.

Ausserdem muss man das gesamte File auf einen MicroSD Stick speichern und dann über das CWM neu flashen.

Es ist auch möglich das Stock Image zu flashen.

@Admin: Ich hoffe das ich nicht die Forenregeln verletzt habe! Ich bin auch bereit das File zur zu Verfügung zu stellen und/oder weitere Informationen.

Wer Fragen hat, einfach Posten oder PM!

LG
Dony
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2.424
lukassteinle
L
S
  • Sonne_1989
Antworten
0
Aufrufe
2.376
Sonne_1989
S
63128
Antworten
2
Aufrufe
2.429
Manfred78
M
Zurück
Oben Unten