HTC bootet nicht mehr

D

DimitrijBe

Neues Mitglied
0
Guten Tag, habe eine Problem unzwar bootet mein Desire auf einmal nicht mehr, es ist gerootet und bisher jahrelang wunderbar funktioniert. Dann auf einmal bootete es nicht mehr...

Es kommt nur das HTC Logo, weißer Hintergrund, grünes Logo.

In clockwork recovery komm ich ohne Probleme rein ich würde ja auch ne ROM flashen aber ich kann die ja nicht auf den internen Speicher ziehen.

Brauche dringen Hilfe!

Danke im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Dimitrij
 
DimitrijBe schrieb:
In clockwork recovery komm ich ohne Probleme rein ich würde ja auch ne ROM flashen aber ich kann die ja nicht auf den internen Speicher ziehen.
Warum nicht? Gibt es eine Fehlermeldung?

Wipe schon probiert? Welches ROM verwendest du?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
Zurück
Oben Unten