HTC Butterfly S Black Screen / wie öffnen

T

tobias83

Neues Mitglied
9
Hallo zusammen,

habe ein HTC Butterfly S vor mir. Grund: HTC fiel runter. Nach dem Start keine Displaybeleuchtung mehr vorhanden. Vibration und Startton gehen. Nun wollte ich schauen, ob sich nicht ein Flexmicrokabel gelockert hat. Allerdings weiss ich nicht wie man das Butterfly S öffnet, ohne was zu zerstören. Hat jemand ein Tutorial oder einen Tipp? Bzw. kann definitiv auch die LCD Einheit defekt sein? Keine sichtbaren Brüche...

Handy Werkzeug ist vorhanden.

Grüße.
 
Vielleicht hilft das Video:


Edit: Habe ein Video für das Butterfly S gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip. Leider weicht das Handy ein wenig von meinem Typ ab. Sim Adapter konnte ich entfernen. Aber ich vermute, dass es verklebt bzw. verpresst ist. Hab echt Schiss, dass mir alles bricht/reisst. An den Seiten sind auch noch so Dekoklebeleisten, die mir ab gehen... shit
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
8.352
steffen567
S
D
  • dsk4ever
Antworten
1
Aufrufe
2.290
januszm
J
arjen robben
  • arjen robben
Antworten
4
Aufrufe
1.538
arjen robben
arjen robben
Zurück
Oben Unten