HTC Butterfly - Zurück zu Stock?

arjen robben

arjen robben

Stammgast
155
Hallo leute ich hab ein riesen Problem und zwar habe ich mir eine Rom runtergeldan und drauf geflasht dann habe ich die Rom gelöscht und als ich dass Handy neu gestartet habe ging es nur noch bis zum htc logo darum habe ich nach der orginale Rom gesucht und habe sie leider nicht gefunden
HIER NOCH MEINE DATEN:
HBOOT-1.41.0000
RADIO-3A.24.306.25
OpenDSP-v6.102.274.0114
eMMC-boot
 
Zuletzt bearbeitet:
hat keiner ne antwort
 
Normal solltest du eine Nachricht haben in deinem Postfach !
aber evtl Hilft dir das weiter
XXX.htcdev.com/devcenter/downloads
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben
daaaaaaaaankeeeeee :thumbup:;):thumbsup::ohmy:


kleine frage noch wie installiere ich das
 
das kann man gar nicht installieren :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

das kann man gar nicht installieren
 
Hallo ich bins wieder ich habe versucht ne rom über fastboot zu installieren auf mein butterfly dann stand da:
sendin zip finished
dann writing zip failed (remote:not allowed)


weiss jemand woran das liegt
 
ich habs geschafft ich musste einfach nur htc buttefly toolkit runteladen

dann die rom vom pc ins butterfly übertrgen und geflasht und dada es ging




HEUREKA:thumbup:;)
 
na dann gz
 
Hallo ich suche eine möglichkeit mein HTC butterfly auf stock zu setzen gibt es eine RUU oder ein Stock ROM was ich flashen könnte?

Vielen Dank =)
 
Was für eine Android Version hast du drauf.
 
Ich hatte 4.1.1 drauf. Jetzt musste ich mich mit einem Custom ROm selbst helfen weil ich kein stock rom mehr habe...

CID-HTC_033
Hboot 1.4.1.0000
radio 3A.24.306.25
openDSP v6.120.274.0114
 
versuch mal ein update durchzuführen
 
Geht leider nicht... Ich versuch nur ganz normal die Stock Firmware wieder zu bekommen. Also falls jemand ein backup TWRP/CWM hat wäre ich dafür dankbar das für mich bereitzustellen =)
 
Da wirste fündig

>>http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2622428<<

MFG
Arjen Robben
 
Hallo

Ich möchte mein butterfly mit Firmware 4.3 auf 4.2.2 zurück machen ,

Hat jemand Ahnung wo man die richtige Rom finden kann und mit was ich die installieren könnte ?

Danke ...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
8.352
steffen567
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.705
tobias83
T
D
  • dsk4ever
Antworten
1
Aufrufe
2.289
januszm
J
Zurück
Oben Unten