1. ses, 08.12.2009 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Hallo zusammen,

    in diesem Thread können wir uns zum HTC Buzz austauschen.

    htcbuzz.png htcbuzzspecs.png

    Das HTC Buzz ist gleich eines von fünf neuen Android-Smartphones, die von HTC im Jahr 2010 auf den Markt kommen soll (siehe HTC 2010 Roadmap Leak). Das Buzz soll der Nachfolger des bunten Lifestyle-Smartphones Tattoo werden. Bei dem Smartphone hat man die Wahl zwischen unzähligen Covern und kann sogar eigene Vorder- und Rückschalen selbst gestalten.

    Die wichtigsten Daten zum HTC Buzz im Überblick:

    • Marktstart: 2. Quartal 2010 (Mai 2010)
    • Abmessungen: 105 x 60 x 11 mm
    • Display: 3,2 Zoll QVGA, Kapazitiver Touchscreen
    • Kamera: 5 Megapixel mit Blitz, Autofokus und Gesichtserkennung
    • ROM / RAM: 512 MByte / 256 MByte
    • Verbindungen: WLan, Bluetooth, GPS
    • Features: 3,5mm Audioklinke, G-Sensor, FM Radio, HTC-Sense-Oberfläche (Sense UI), ...
    Habt ihr weitere Informationen zum HTC Buzz gefunden?

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  2. Robo.308, 08.05.2010 #2
    Robo.308

    Robo.308 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    da ich auch am Buzz interessiert bin und meine Vertragsverlängerung bei T-Mobile schon einen Monat läuft, war ich gestern in einem T-Mobile-Laden und habe den Mitarbeiter gequält.

    Er sagte, dass das Buzz in der internen Vorankündigung steht, er aber nicht genau weiß, wann es verfügbar ist. Er meinte, vielleicht Ende Juni...dies sei aber keine gesicherte Auskunft.

    Sicher ist (scheinbar), dass es demnäüchst bei T-Mobile zu bekommen ist ;-)

    Ich will endlich sehen, ob das Display taugt!!!!!

    Gruß

    Robo
     
  3. Melkor, 08.05.2010 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Sieht aus wie ein schwächeres HTC Legend
     
  4. MasterFlo, 15.11.2010 #4
    MasterFlo

    MasterFlo Android-Hilfe.de Mitglied

    Wurde das HTC Buzz dann nicht als HTC Wildfire vorgestellt?

    Ich glaub das Buzz is doch nie auf den Markt gekommen.
    Und es wir auch nie auf den Markt kommen...