HTC Camera Sense 3.0

FormelLMS

FormelLMS

Dauergast
380
Wenn ihr schonmal ein bisschen ausblick auf sense 3.0 haben möchtet, dann könnt ihr euch hier die HTCCamera vom neuen sense installieren.

das ganze geht natürlich nur mit root.
Einfach die zip Datei auf die SD Karte und in der recovery flashen.

Bugs:
- Bilder und Videos gehen NUR im Breitbldformat! Nicht verstellen!
- Videos mit 1080p laufen am IncS auch nicht. Bitte höchstens 720p einstellen


Ich habe auch meinen Kamera Mod reingepatcht, sodass die maximale Qualität geliefert wird.
 

Anhänge

  • Sense3_Camera.zip
    7,7 MB · Aufrufe: 186
  • Danke
Reaktionen: Sensei76
Hallo F-LMS

Ich bin begeistert. Vielen Dank für das Bereitstellen der S3 Kamera. Die Funktion Schärfentiefe gefällt mir besonders gut. Da kann man richtig interessante Bilder erstellen, ohne den PC anschmeißen zu müssen.

Daumen HOCH!
 
hallo zusammen!

... hab gerade die .zip datei installiert und nun geht das ding leider nicht mehr! :-(

"der prozess com.android.camera wurde unerwartet beendet"

buhu, hat vielleicht jemand das original oder weiß woher mans bekommt?
bitte bitte bitte!

Edit: ach ja, die "Spiegel" app nun leider auch weg... woher soll ich nun wissen ob die frisur sitzt???!!!! mwahhhhhh

lg, johngleur
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann... jetzt ist die kacke aber wirklich am dampfen! (sorry für die ausdrucksweise)

kamera app zerschossen, camcorder app zerschossen und ebenso die spiegel app, dö! :-(

komischerweise war die anwendung "alben" auch weg!? "war", weil ich einfach mal versucht hab nen factory reset zu machen. ganz tolle idee, alle daten weg (eh klar) aber die kamera funktioniert immer noch nicht, hrmmpfff!

nochmal kurz die fehlermeldung
"der prozess com.android.camera wurde unerwartet beendet"


GANZ WICHTIGE FRAGE:
ist es irgend jemanden hier draußen möglich, mit dem root explorer die funktionierenden dateien rauszukopieren, und irgendwo hochzuladen?
denkt ihr, dass, wenn die dateien ins exkt gleiche verzeichnis hinein kopiert werden die ganze geschichte wieder läuft?

ich möchte bitte einfach nur wieder das original rom zurück haben, nachdem gestern mit der freundin schluss war (jaja, dann hat man zeit und spielt mit´n handy rum) würde mich das echt schon wieder glücklich machen


ganz großes dankeschön schonmal!
lg
 
morgen leute!

ENTWARNUNG!

hab mir das originalrom runtergeladen und das mistding einfach neu draufgespielt :cursing:

mein googleaccunt hat alle apps automatisch wiederhergestellt (die wichtigsten einstellungen von launcher pro, simi clock/folder, smartkeyboard hatte ich eh gesichert), d.h., die scheiße geht wieder!!!

gerootet is es auch schon wieder und ab jetzt gilt: bevor ich etwas ausprobiere wird "gebackuped"... aber sowas von!!!:rolleyes2:

hat ja nur ne nacht gekostet :cool2:

lg
 
Würdst du mir beim Aufspielen der Original ROM helfen ? Hab da so meine Probleme mit :/ Gerne per PN; um das hier nicht zu spamen! Danke! Schreib einfach..
 

Ähnliche Themen

sony80
  • sony80
Antworten
1
Aufrufe
1.717
htcincredible
H
B
Antworten
114
Aufrufe
21.201
P-A-O
P
bluespace
  • bluespace
Antworten
7
Aufrufe
2.041
cargo
C
Zurück
Oben Unten