HTC CAR APP gelöscht

B

brraadoyng

Neues Mitglied
17
Hallo!
Ich habe gestern leider die HTC Car App gelöscht.
Nun wollte ich die ROM nicht schon wieder komplett neu flashen.
Könnte mir jemand die .apk zur Verfügung stellen? - Wäre super. Danke.
 
Brauchst doch nur das nackte ROM nochmal drüberflashen, dabei gehen nichtmal Daten verloren. Im ZIP des ROMs ist die APK natürlich auch zu finden.
 
Okay, habe die rom nochmal drüber geflasht. habe jetzt allerdings noch ein anderes Problem: Gehe ich auf Gallery werden keine Fotos angezeigt, gehe ich auf Musik werden keine Musikdateien angezeigt, obwohl beide jeweils vorhanden sind. Also wenn ich vom PC aus auf den SD-Speicher vom Handy zugreife sehe ich alle Dateien. Mit Root Explorer sehe ich die auch...

und wenn ich ein neues Foto schieße zeigt der das trotzdem nicht in der gallery an...

woran kann das liegen?

EDIT: Hat sich erledigt! Konnte das Problem mit Titanium Backup beheben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte jetz SDrescan empfohlen, aber wenns wieder geht...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.840
adv0815
A
M
Antworten
0
Aufrufe
1.040
molojose
M
piiandii
Antworten
0
Aufrufe
2.086
piiandii
piiandii
Zurück
Oben Unten