HTC CHA CHA Hilfe Bitte Speicher problem

B

brillo77

Neues Mitglied
0
Hallo an alle, ich habe meiner Tochter ein Handy Gekauft (ihr erstes)
Das Handy ist ja bekannt dafür das der Speicherplatz einfach schnell voll ist trotz einer Karte .Da einfach zu wenig Speicherplatz vom Werk aus drauf ist .
Ich bin komplett neu hab null Ahnung . Deswegen hab ich hier ein paar fragen und hoffe das mir jemand helfen kann . :confused2:

Kann man auf dem HTC Cha cha die Programme die Original drauf sind wo man nicht benötigt igendwie löschen ? um dadurch mehr internen Speicher zu bekommen ?

Ist es möglich das Handy zu flashen zu rooten oder sonst sowas in der art ich weiss nicht mal was das ist aber wer vll froh wenn mir jemand da vll ein wenig weiter helfen kann .
Vll einen link wie das geht mit einer Anleitung oder mir vll mal jemand schreibt wie was ist wie was von sich geht und was sinn macht .:biggrin:

wer super

danke euch lg arno
 
So ist es ;-)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
4.372
frosty
F
T
Antworten
2
Aufrufe
2.706
TheChaChaUser
T
T
  • Troubles
Antworten
0
Aufrufe
2.137
Troubles
T
Zurück
Oben Unten