1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. lyleluu, 11.09.2011 #1
    lyleluu

    lyleluu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich hab vor einer Woche das HTC ChaCha gekauft
    eigentlich hat alles bisher recht gut funktioniert aber heute als ich ein Foto schießen wollte fing es auf einmal an zu spinnen, jetzt wird auf dem Bildschirm nur noch angezeigt "Tut uns leid- Aktivität Telefon reagiert nicht."
    Ich kann weder auf "Schließen erzwingen" noch auf "warten" drücken, es reagiert einfach nicht, seit 2 Std wird nix anderes angezeigt.
    Akku usw. würd ich rausnehmen wenn ich den Deckel aufbekommen würde aber den musste ich mir auch in Mediamarkt öffnen lassen weil selber keiner es aufbekommen hat.
    was soll ich jetzt tun? ausschalten lässt es sich auch nicht, es reagiert einfach null
     
  2. freakysands, 11.09.2011 #2
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Sorry, aber warum kaufst Du Dir ein Gerät bei dem Du den Akkudeckel nicht abnehmen kannst?

    Akku muss raus, da hilft sonst nichts.
     
  3. li8w8, 28.10.2011 #3
    li8w8

    li8w8 Junior Mitglied

    der Deckel sitzt nur sehr Stramm!


    nimm das ChaCha in beide Hände und je einen Daumen links und rechts ausen (am oberen ende des Deckels!)

    -> drücken und schieben nach unten!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. aktivität telefon reagiert nicht

    ,
  2. lg2 aktivität telefon reagiert nicht mehr