HTC ChaCha - Aktivität des Telefons funktioniert nicht mehr

L

lyleluu

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hab vor einer Woche das HTC ChaCha gekauft
eigentlich hat alles bisher recht gut funktioniert aber heute als ich ein Foto schießen wollte fing es auf einmal an zu spinnen, jetzt wird auf dem Bildschirm nur noch angezeigt "Tut uns leid- Aktivität Telefon reagiert nicht."
Ich kann weder auf "Schließen erzwingen" noch auf "warten" drücken, es reagiert einfach nicht, seit 2 Std wird nix anderes angezeigt.
Akku usw. würd ich rausnehmen wenn ich den Deckel aufbekommen würde aber den musste ich mir auch in Mediamarkt öffnen lassen weil selber keiner es aufbekommen hat.
was soll ich jetzt tun? ausschalten lässt es sich auch nicht, es reagiert einfach null
 
Sorry, aber warum kaufst Du Dir ein Gerät bei dem Du den Akkudeckel nicht abnehmen kannst?

Akku muss raus, da hilft sonst nichts.
 
der Deckel sitzt nur sehr Stramm!


nimm das ChaCha in beide Hände und je einen Daumen links und rechts ausen (am oberen ende des Deckels!)

-> drücken und schieben nach unten!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
4.375
frosty
F
H
  • HTC1977
Antworten
1
Aufrufe
1.797
HTC1977
H
F
Antworten
2
Aufrufe
3.882
frosty
F
Zurück
Oben Unten