1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC CHACHA Facebook Button Problem HELP!!!!

Dieses Thema im Forum "HTC ChaCha Forum" wurde erstellt von matze2610, 12.09.2011.

  1. matze2610, 12.09.2011 #1
    matze2610

    matze2610 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Hey Leute ,

    Habe seit en paar Wochen en CHACHA und ich bin kurz vorm abdrehn ,
    bis vor en paar Tagen hat alles super Funktioniert, und seit 2 Tagen ist der Facebook chat der dabei ist nicht mehr machbar, bzw ich will in mein fb chat gehn steht (online gehn) dann kommt Anmeldung nicht möglich)
    Also habe ich mir ein anderen FB chat runter geladen im Market funktioniert .
    schlimmer die FACEBOOK Taste geht zwar auf aber wenn ich was an meine Pinnwand posten will gehts nach dem drücken auf Posten einfach zu aber erscheinen tut da nichts . Handy auf werkseinstellung zurÜck gehts wieder , aber ich hab keine lust alle paar std das handy zu rebooten...und alles ein ein ein zu stellen !!!! virus programm gemacht alles sauber ..

    kennt jemand das Problem oder kann mir sagen woran das liegt ? bitte ;:)angry:
     
  2. freakysands, 12.09.2011 #2
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    oneplus x, 1, 2, 3
    Das Problem kann ich nicht reproduzieren. Funktioniert alles ohne Probleme:

    Daueronline im Chat
    Facebook-Button öffnet HTC_SHARE -> Posten klappt

    Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist wahrscheinlich gar nicht notwendig. Einfach beim nächsten Mal folgendes ausprobieren:

    Einstellungen -> Anwendungen -> Alle -> Facebook-Apps auswählen und dann den Anwendungscache löschen
     
  3. matze2610, 12.09.2011 #3
    matze2610

    matze2610 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2011
    hey danke hab ich schon getan , ohne funktion ich hab eben mal versuch facebook ab zu melden und neu anmeldung gemacht dann klappts schon sehr stressig...


    was mich aber noch mal interresieren würde ist das flashen und rooten usw was hier im forum alles steht für was das ist oder was man davon hat , ich blick da gar nicht durch :ohmy:
     
  4. freakysands, 12.09.2011 #4
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    oneplus x, 1, 2, 3
  5. matze2610, 12.09.2011 #5
    matze2610

    matze2610 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2011
    brauch also keine sau wenn man das liesst doch jeder 2 tut es ;( verstehs trotzdem nicht hehe
     
  6. freakysands, 12.09.2011 #6
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    oneplus x, 1, 2, 3
    Wenn's niemand brauchen würde, würde es auch niemand machen.

    Ansichtssache :rolleyes:
     
  7. blasen187, 25.09.2011 #7
    blasen187

    blasen187 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    447
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    LG G2
    Bring es zur reperatur
     
  8. li8w8, 28.10.2011 #8
    li8w8

    li8w8 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.10.2011
    ich denke, dass du möglicherweise einfach in Facebook die berechtigung für ChaCha löschen solltest, um diese dann neu auszustellen ;)

    möglicherweise liegt es ja daran!

    (oder du löscht (immer gut) die daten von friendstream,fs widget, facebook fb widget, fb für htc sense usw)

    dann probierst du es erneut.

    Konnte dadurch Google wieder abgleichen (kalender, kontakte) -> entsprechende Zwischenspeicher entleert.

    manchmal verfängt sich dort irgendwas
     

Diese Seite empfehlen