HTC Chacha lädt nicht auf und geht nicht an

J

jankon

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich hab das Handy jetzt seit Anfang des Jahres und hatte noch nie Probleme damit. Vor ca. 4 Monate fing es aber damit an, dass der Akku nicht mehr richtig aufgeladen hat, also dass ständig zwischen aufladen und Energiesparmodus gewechselt wurde. Außerdem kommt während dem aufladen oft die Meldung
'Die Ladespannung reicht nicht aus. Bitte das Netzteil verwenden.' (so ähnlich.) Irgendwann hat es dann gar nicht mehr aufgeladen und ging auch nicht mehr an. Vor 2 Tagen kam uns dann die Idee das Handy zu resetten. Hat funktioniert, ich konnte es wieder anschalten und auch (einigermaßen erfolgreich) aufladen, sodass es zwischenzeitlich sogar 35 % Akku hatte. Aber dann fing das ganze wieder von vorne an. Akku lädt nicht mehr richtig auf, Handy geht nicht mehr an. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll, neuer Akku und Ladegerät sind bestellt, weiß jemand von euch woran das liegen kann und was ich dagegen tun kann? Ich bin für jede Hilfe dankbar! Danke im Voraus! ♥
 
Hey, ich hab das selbe problem. hat es dir was gebracht ein neues akku zu kaufen?
 
Hi Ihr,

hab dasselbe Problem. Ein neuer Akku hat nichts gebracht.
 
hey ich hatte das selbe Problem. Ich habs einfach an den PC angeschlossen dort konnte es dann laden und gieng wieder
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
4.371
frosty
F
H
  • HTC1977
Antworten
1
Aufrufe
1.795
HTC1977
H
F
Antworten
2
Aufrufe
3.881
frosty
F
Zurück
Oben Unten