HTC Chacha zeigt 4 Ausrufezeichen und HTC Logo

R

Robinho

Neues Mitglied
0
Hallo Leute !

Habe heute mal aus meiner alten Kiste mein altes HTC Chacha rausgekramt.
Hier einmal die Geschichte:

Ich habe eines Abends eines dieser HTC Software RUU benutzt. Es lief alles eigentlich ganz gut doch dann bei 99% ist es hängen geblieben und hat nichts mehr getan. Nach 5 Min. kam der Fehler " Konnte nicht Fertiggestellt werden." Und das Htc Handy hatte dann 4 Ausrufezeichen und HTC Logo (siehe Anhang)

Als ich es absteckte kam ein weißer Bildschirm und ein Text (siehe auch Anhang)

Da ich dieses HTC brauche ( In einer Woche ) Hoffe ich dass ihr mir weiter helfen könnt !!:laugh::laugh::laugh:

Vielen Daaannnkkk !!
 

Anhänge

  • Bild007.jpg
    Bild007.jpg
    58 KB · Aufrufe: 789
  • Bild005.jpg
    Bild005.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 539
Kann das Thema mal bitte jemand in das normal Chacha Forum verschieben ?

Danke.
 
Ach das meintest du mit den Ausrufezeichen in der PM. :) Sieht so aus als wäre das ChaCha noch im RUU-Mode, heißt, dass es noch immer den Reset der RUU abwartet. Die Software ist drauf, aber das Gerät startet nicht, solange die RUU nicht das OK gegeben hat. Hast du schon versucht die RUU einfach erneut zu flashen?

mfg Marcel
 
Bratwurstmobil schrieb:
Ach das meintest du mit den Ausrufezeichen in der PM. :) Sieht so aus als wäre das ChaCha noch im RUU-Mode, heißt, dass es noch immer den Reset der RUU abwartet. Die Software ist drauf, aber das Gerät startet nicht, solange die RUU nicht das OK gegeben hat. Hast du schon versucht die RUU einfach erneut zu flashen?

mfg Marcel

Das habe ich schon.. Da es auf meinem alten PC war habe ich diese RUU nicht mehr. Kann ich auch eine andere nehmen ?

Gruß

Robinho
 
Das weiß ich nicht. Du brauchst auf jeden Fall ne RUU, die auf Stand der zuletzt geflashten RUU ist oder neuer und zu deinem Branding passt.
 
Ich habe eine andere RUU herutergeladen. Branding hat es nicht. Aber die RUU bleibt bei 50% hängen und zeigt unten : "system.................." und wenn ich es abstecke kommt ROM-Abbild Fehler. Bitte besorgen sie sich die passende RUU.

?
 
Wie heißt die RUU denn?
 
RUU_Chacha_HTC_Europe_1.13.401.1_Radio_47.14.35.3030_7.47.35.17_release_192645_signed.exe

Der ursprüngliche Beitrag von 14:42 Uhr wurde um 14:44 Uhr ergänzt:

Ich könnte auch noch eine von denen Herunterladen:

RUU_Chacha_HTC_Europe_1.33.401.1_Radio_47.17.35.3033H_7.48.35.14_2_release_204385_signed.exe


RUU_Chacha_HTC_Europe_1.18.401.1_R_Radio_47.14.35.3030H_7.47.35.17_release_195480_signed.exe


RUU_Chacha_HTC_Europe_1.18.401.1_R_Radio_47.14.35.3030H_7.47.35.17_release_195480_signed.exe


RUU_Chacha_HTC_Europe_1.33.401.1_Radio_47.17.35.3033H_7.48.35.14_2_release_204385_signed.exe
 
Versuchs mal mit der 1.33er.
 
Wo führst du denn die RUU aus? Im RUU-Mode (schwarzer Grund & silbernes HTC-Logo) oder im Bootloader (weißer Grund & bunter Text)?
 
Im RUU-Mode. Da ich nicht in den Bootloader komme.. :(
 
Da wird das auch nichts. ;) Du musst schon in den Bootloader, egal wie. Wie bist du denn auf dem Screenshot ganz oben in den BL gekommen?
 
Ich hatte das Handy an den PC angesteckt und dann kommt das. Ich habe es auch einmal in dem RUU abgesteckt und dann kam eine Rote Leiste rechts. und irgendwas mit:

Update Fail!
updating Radio v2

usw..

Ich habe auch die PH06IMG.zip auf die SD gezogen... Das HTC startet trotzdem im RUU-Mode.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
4.371
frosty
F
H
  • HTC1977
Antworten
1
Aufrufe
1.795
HTC1977
H
F
Antworten
2
Aufrufe
3.881
frosty
F
Zurück
Oben Unten