1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Clock fürs MS

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von aztar, 17.07.2011.

  1. aztar, 17.07.2011 #1
    aztar

    aztar Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hey,

    hab mit der SuFu mein bestes gegeben, bin aber leider nich fündig geworden, deswegen meine Frage hier (wenn es die schon gab, entschuldige ich mich schonmal im Voraus!):

    Ich hätte gern die Uhr vom HTC für mein Milestone, aber gefunden hab ich nur komplette Senseskins, gibt's da irgendne Möglichkeit?
     
  2. granininekar, 17.07.2011 #2
    granininekar

    granininekar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
  3. aztar, 17.07.2011 #3
    aztar

    aztar Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Alles klar, man sollte auch alle Foren durchsuchen ;)
    Schankedön!
     

Diese Seite empfehlen