1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Deisre Wlan DLNA Stream?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von nlehmi85, 01.10.2010.

  1. nlehmi85, 01.10.2010 #1
    nlehmi85

    nlehmi85 Threadstarter Gast

    Hallo,

    habe mal eine Frage hat das HTC Desire Wlan DLNA würde gerne Streamen damit.Und bin am überlegen welches Handy ich mir kaufen soll? Das Samsung Galaxy S oder das HTC Desire?Kann das HTC Desire Multitouch.


    könnt ihr mir helfen?

    grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.10.2010
  2. Harry2, 01.10.2010 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Nicht das Desire sondern das neue Desire HD kann Wlan DLNA und echten Multitouch :)

    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire
     
  3. nlehmi85, 02.10.2010 #3
    nlehmi85

    nlehmi85 Threadstarter Gast

  4. wanschi, 02.10.2010 #4
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009

    ne es gibt bei dem desire ab und an probleme beim richtigen erkennen von 2 fingern (mehr finger werden nicht erkannt)
    YouTube - HTC Desire - Multitouch Problems

    aber da gibt es auch endlos viele threads zu. wobei ich dir recht gebe, es kann multitouch: es erkennt mehr als einen finger und das ist multi. wie gut und wie schlecht ist dann ne andere sache :)
     
  5. eelay, 02.10.2010 #5
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Gut genug für den täglichen Gebrauch. Mir ist noch keine Funktion untergekommen, bei der was nicht funktioniert hat oder ich mir gedacht hab: "verdammt, ich würde jetzt gern mit 4 Finger auf dem Screen rumdrücken".
     
  6. nlehmi85, 03.10.2010 #6
    nlehmi85

    nlehmi85 Threadstarter Gast

    ja okay habe Galaxy S jetzt wieder und gut:drool:
     

Diese Seite empfehlen