HTC Desire 10 Pro: Allgemeine Diskussion

Das Pro wäre in Frage gekommen...wenn es statt den..."20 MP Cam hinten mit f/2.2-Blende und Laser-Autofokus"...zumindest 1,9 gehabt hätte, es sieht Super aus, dürfte auch sonst alles bieten was man im Alltag so braucht & auch die Größe wäre Ok gewesen aber eine Kamera-Verschlechterung kommt für mich nicht in Frage... Schade... so bleibt das V20 in Front.
 
Das Desire 10 Pro muss jetzt unbedingt mit einem günstigen Preis möglichst nicht gross über 400 Talern überzeugen, sonst sehe ich da keinen Erfolg. Die goldenen Streifen mag ich z.B. gar nicht. Akku unterdurchschnittlich klein. Positiv dass abermals die guten alten Sensortasten zum Einsatz kommen. :p

Ich bin immer noch der Meinung dass man längst das 5,5" X9 in Europa hätte auf den Markt bringen müssen... das überzeugt mich auch nur mit einem Media Tek Prozessor, 3GB RAM und Stereo Lautsprechern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
0
Aufrufe
51
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
656
magnumthevoice
magnumthevoice
schinge
  • Gesperrt
  • schinge
Antworten
0
Aufrufe
788
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten