Htc Desire 2.3 Rom modding

Dieses Thema im Forum "Themes für HTC Desire" wurde erstellt von The_Rock01, 06.07.2011.

  1. The_Rock01, 06.07.2011 #1
    The_Rock01

    The_Rock01 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,517
    Erhaltene Danke:
    719
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Hie Leute ich habe mal ein wenig meine 2.3 rom vom desire verändert mit neuen schriften, icons, notfication bar usw.
    das ergebniss will ich euch hier zeigen.
    Die weisse notfication bar ist die originale, die dunkle meine version.
     

    Anhänge:

  2. blowy666, 06.07.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Aha...und nu? :D

    Hätte vielleicht auch besser hier hin gepasst:

    Themes für HTC Desire auf Android-Hilfe.de

    Aber ich frage mich noch ein bissel nach der AUSSAGE dieses Threads...?!?

    Ich meine...wenn Du jetzt die einzelnen Änderungen genauer BENANNT hättest...was genau Du gemacht hast...welche Fonts Du zb genutzt hast und so...dann wäre das vielleicht für manche User noch nützlich...aber nur ein paar Fotos posten...da verstehe ich nicht so ganz den Sinn...lasse ihn mir aber gern erklären... ;)
     
    Kryptik bedankt sich.
  3. T.J, 06.07.2011 #3
    T.J

    T.J Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Um es den Leuten zu zeigen ?
    Evtl. finden sich Leute denen das Design so gefällt und es von ihm bekommen ... Noch mehr Gründe warum er sowas postet ?

    Dann wird es später eben in Theme´s Bereich verschoben und gut ist :)

    Wenn ich die Sorgen einiger Leute hätte ... ;)
     
  4. blowy666, 06.07.2011 #4
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Eben drum schrieb ich ja, dass es vielleicht sinnvoll gewesen wäre, dann zumindest ein paar Angaben zu posten, WIE GENAU was verändert wurde...evtl. Fonts und Dateien hier zur Verfügung zu stellen...hätte einfach mehr "Nutzen" als nur ein paar Bilder...

    Das hat nix mit "Sorgen" zu tun, sondern ist einfach nur ein kleiner Tipp, um den Thread ggf. noch zu "pimpen"... ;)
     
  5. The_Rock01, 06.07.2011 #5
    The_Rock01

    The_Rock01 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,517
    Erhaltene Danke:
    719
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Es bringt nicht viel die datei hier zu laden da man das mit dem online tool UOT Kitchen erstellt also man geht hier drauf:UOT Kitchen. Kitchen
    Und da kann man sich dan nach seinen wünschen die oberfläche anpassen.
    Batterie symbol
    Status icons
    Notfication bar
    Animationen
    Bootscreen
    usw
    In meinem video erkläre ich alles wie dieses tool funktioniert.
    YouTube - ‪Htc Desire Kitchen Tutorial‬‏
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  6. Psygen, 06.07.2011 #6
    Psygen

    Psygen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    HTC One X
    wieso macht es keinen sinn die zip hier zu uppen? wenn ich sie downloade kann ich sie genauso flashen du musst nur sagen für welche ROM die kitchen passt ;)
     
  7. The_Rock01, 06.07.2011 #7
    The_Rock01

    The_Rock01 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,517
    Erhaltene Danke:
    719
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Weil ich gehört habe das die dateien nicht unbegrenzt zum download bereit stehen sondern nur 12 stunden.
    Aber wenn jemand möchte das ich ihm das gleiche mache was ich habe oder andere wümsche hat und es nicht selber hinbekommt mache ich das.
    Ich kann die zip hier rein stellen aber maximal 12 stunden download möglichkeit.
    Soll ich eine zip erstellen die genau so ausieht wie meine und dann posten?
    mach ich gerne.
     
  8. blowy666, 06.07.2011 #8
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Verstehe ich grade nicht so ganz. Du hast doch die zip schon runtergeladen? Warum lädst du die nicht einfach bei einem Filehoster hoch und postest dann hier einfach den link?
     
  9. Ravenna, 06.07.2011 #9
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Uebrigens kann man Zip Dateien bis zu 8MB hier im Forum hochladen. Und solche UOT Zips haben gewöhnlich nicht soviel MB.

    Also einfach hier hochladen, Bilder hast du ja gepostet. Sagen für welche Rom und welche Version die UOT ist und dann können auch andere noch davon profitieren....:thumbsup:
     
  10. The_Rock01, 06.07.2011 #10
    The_Rock01

    The_Rock01 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,517
    Erhaltene Danke:
    719
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Super darauf hätte ich auch kommen können fettes sorry also was soll ich jetzt machen? soll ich für euch die gleiche zip erstellen wie bei mir und wie muss ich es beim filehoster hochladen?
     
  11. The_Rock01, 06.07.2011 #11
    The_Rock01

    The_Rock01 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,517
    Erhaltene Danke:
    719
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Ok ich werde sie hier dan auch laden im moment mache ich nur zips für die aktuelle reflex s rom 2.1.7
    wollt ihr die gleiche zip wie ich haben?
     
  12. The_Rock01, 09.07.2011 #12
    The_Rock01

    The_Rock01 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,517
    Erhaltene Danke:
    719
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Für alle die ihr Notfication bar, schrift und Animation so wie ich haben wollen stelle ich die zip hier zur Verfügung.
    WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MACHT VOR JEDEM FLASH VORGANG EIN NANDROID BACKUP SO DAS IHR IMMER ZUM LETZTEN STAND EUER ROM ZURÜCK KÖNNT.
    Installation:
    Startet das Desire im Recovery und wählt dann den punkt Flash zip from Sd Card
     

    Anhänge:

  13. legga häschen, 22.09.2011 #13
    legga häschen

    legga häschen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.06.2011
    habe auch versucht mir ein eigenes theme zu kochen, aber leider wird nicht alles auf dem handy später angezeigt. die symbole in der taskleiste sowie die status bar verändern sich nicht. habe es genau nach der anleitung gemacht....
    ist es auch irgendwie möglich andere themes so zu ändern, sprich einige icons aus ihr zu einer theme zusammenzubasteln, das sie mit der eigenen rom kompatibel ist?
     
  14. 2WildFire, 22.09.2011 #14
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Wenn Du den Statusbarmad (sense 2.1) hast geht das mit den Icons nicht, ka warum.
    Ich habe das auch schon versucht, ohne den Mod klappt es ohne Probleme.
     
  15. legga häschen, 22.09.2011 #15
    legga häschen

    legga häschen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Also die batterieanzeige ändert sich und ich glaube das herunterladen zeichen hat sich auch verändert....der Rest is auch so wie ausgesucht,bis halt die andren Symbole in der Taskleiste Net und diese "benachrichtigungsseite" net....
    Ne Rom mit 2.1 hab i Net oder was meinst du

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen