HTC Desire 310 G-Sensor

S

Selina3

Neues Mitglied
0
Hallo

Bei meinem HTC Desire 310 funktioniert der G-Sensor nicht mehr richtig, z.B. bei Autorennen fahrt das Auto extrem nach links, obwohl ich das Handy gerade halte. :unsure:
Ich habe in anderen Foren gelesen, dass man den G-Sensor über "Einstellungen" -> "Anzeige" -> "G-Sensor kalibrieren" kalibrieren kann. Bei meinem Handy (Android 4.2.2) gibt es diese Funktion allerdings nicht. :confused2:
Habe auch schon mittels Apps versucht, den G-Sensor zu kalibrieren, hat aber nix gebracht.

Hat jemand ein Paar Tipps was ich tun kann, möchte das Handy wenns geht nicht einschicken.

Danke im Voraus.
Selina3
 
(Dein Beitrag ist im falschen Forum)
 
@AxelFH: dann nutze doch bitte unsere Meldefunktion, dafür ist sie da.

@Selina: Ich verschiebe deinen Beitrag mal ins richtige Unterforum. ;)
 
Werde ich künftig tun; sorry.
 

Ähnliche Themen

X
  • xylo87
Antworten
0
Aufrufe
2.919
xylo87
X
O
Antworten
0
Aufrufe
2.101
Otaku
O
S
  • Selina3
Antworten
0
Aufrufe
1.734
Selina3
S
Zurück
Oben Unten