1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Sothi2, 08.06.2010 #1
    Sothi2

    Sothi2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus allerseits,

    ich habe mir mal die Mühe gemacht und in tagelanger Kleinarbeit ein rund 33-minütiges HD-Live-Video geschnürt, das etliche Features des omnipotenten HTC Desire en Detail vorstellt.

    Sothis Spielwiese: Omnipotentes Android Smartphone: Das HTC Desire im Test (Videoreview)

    Würde mich natürlich auch über Kommentare freuen [​IMG]

    In diesem Sinne,

    Sothi
     
    Parg, gtgeorge79 und LordOfTheSnow haben sich bedankt.
  2. LordOfTheSnow, 08.06.2010 #2
    LordOfTheSnow

    LordOfTheSnow Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für das Review! Ich habe zwar schon ein Desire - trotzdem eine gute Umsetzung und vielen Dank für die Mühe.
     
  3. Sothi2, 09.06.2010 #3
    Sothi2

    Sothi2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und Danke für das Lob :)

    Sothi