600 HTC Desire 600 / 606w

GPS
Bei meinem 606w, von dem amerikanischen Shop "T-Dimension", funktioniert GPS nicht. Die App "GPS Test" zeigt an, dass GPS zwar AN ist (steht auf gelb), es werden aber keine Satelliten gefunden.

Ist das eher ein Software- oder Hardware-Problem. Weiß jemand inzwischen evtl. eine Lösung dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community,
auch ich bin im besitzt eines HTC 606w (etotalk-shop).
Mein Problem besteht darin, dass ich nach dem auspacken meines Smartphones bei einem Baterieprozentsatz von 25% ihn aufladen wollte. Dadurch ist ein Entladungsprozess entstanden. Im moment ist es nicht möglich das Gerät zu starten. Sämtliche Versuche mit Adapter oder Ladekabel sind fehlgeschlagen.
Beim Verbinden des Handys mit dem PC oder der Steckdose blinkt ein orangenes Lämpchen!
Den Shop habe ich auch per email kontaktiert, aber schleppend.

Hat jemand solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo...
Das blinkende Lämpchen sagt, dass der Akku unter seine Entladeschlussspannung entladen wurde.

Das Gerät einfach mal über Nacht laden lassen, ist dann noch kein Erfolg vorhanden, dann die Prozedur noch ein- bis zweimal wiederholen.
Normalerweise fängt sich der Akku, tut er das dann nicht, ab zum Service.

Hintergrund: Beim Erststart war Dein Gerät noch nicht kalibriert...deswegen die wahrscheinlich falsche Prozentanzeige.



Gruß
Markus
 
Servus,

ich hab da gerade mal eine Frage.

Bei meinem Desire 600 ist die Lautstärke beim telefonieren mit der Karte die im slot 2 steck viel leiser als bei slot 1.

Gibt es da irgend eine Einstellungsmöglichkeit oder habe ich da einen Defekt?
 
Ist hier noch jemand, der meine Frage aus dem Januar beantworten kann?

Ist das bei euch auch so?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
208
xpuser
X
A
Antworten
0
Aufrufe
707
almar1408
A
M
  • Marianne0108
Antworten
0
Aufrufe
898
Marianne0108
M
Zurück
Oben Unten