626g HTC Desire 626G: Allgemeine Diskussion

Hab ich heute morgen schon war aber den ganzen tag nicht weg heute und hatte noch keine Gelegenheit es zu testen. Mal schauen ich werd berichten.

So ich wollte es jetzt wissen, musste eh noch tanken( steht Kurz vor Der Entbindung und da wäre ein leerer tank fatal)
meine wlan ist automatisch angegangen , jupi hoffentlich bleibt es so.
 
Hallo Leute.
Ich habe ein anderes Problem bei meinem 626er.
Ich brauche die "alte" Menütaste" für eine Navi-App (Sygic). Leider finde ich die Einstellung nicht die rechte Taste umzuprogrammieren wie es in manchen Artikeln beschrieben ist.
Bei mir fehlt der Eintrag "Anzeige" in den Einstellungen. Dort sollte u.a. auch die Einstellung der LED zu ändern sein (Handbuch Seite 23).
Kann mir Jemand sagen ob nur bei mir dieser Punkt fehlt oder bei anderen auch?
 
Also ich kann bei den Einstellungen auch nichts finden was Anzeige heisst.scheint also nicht nur bei dir zu sein
 
  • Danke
Reaktionen: Ritchey68
@ kaddibrezel...

Ändere den Namen deines 626, danach klappt es auch wieder mit der Einwahl...

über Einstellungen...WLAN....drei Punkte...Wifi Direct...

Schöne Grüße
 
Hallo zusammen,

zumindest ich kann nach dem Update auf 1.03.401.1. Entwarnung für das LOST-WLAN-Problem geben. Das 626G bucht sich jetzt wieder zuverlässig in mein WLAN ein. Da hat HTC m.E. recht zeitnah reagiert. Danke an alle die sich diesbezüglich auch an den Support gewendet hatten.

Was mir auch aufgefallen ist, der Akku hält jetzt viel länger durch. Ist das bei Euch auch so?
 
Also hab seit dem update auch keine probleme mehr alles funktioniert zuverlässig. Ja HTC hat recht schnell reagiert. Ich hätte aber dennoch etwas mehr Feundlichkeit erwartet. Mir wurd gesagt die hätten noch nie was von dem problem gehört.
Egal nun geht s so Wie es soll und wir sind alle glücklich.
Ps das mit dem akku habe ich auch gemerkt.
LG
 
hi habe zwar nicht das 626g aber das 526g ich habe das Problem das dass Handy unterm Akku magetisch ist. Aber HTC sagt nichts dazu es war jetzt auch ca. 2 Wochen in Reparatur und es wurde von denen das Akku gewechselt obwohl in der Fehlerbeschreibung steht Handy ist Magnetisch.
Im Anhang habe ich 2 Bilder eingefügt was sagt ihr dazu?
 

Anhänge

  • 20150715_174844.jpg
    20150715_174844.jpg
    763,9 KB · Aufrufe: 262
  • 20150715_174924.jpg
    20150715_174924.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 307
Hallo,

ich bin Stefan, komme aus Leizig und bin neu hier im Forum.

Ich habe seit ein paar Tagen ein Desire 626 und schon die ersten Probleme.

Starten und die erste Einrichtung funktioniert immerhin, dann möchte ich über die Datenübertragung meine Daten, Bilder, Kontake, Musk etc. von meinem alten HTC One X übertragen.
Ich tippe auf dem Desire, die Funktion in den Einstellungen an und auf dem alten One X nutze ich die Übertragungs App, wie von HTC beschrieben.
Wenn eine Bluetoothverbindung erkannt wird, kann ich maximal die Kontake übertragen.
Andersherum könnte ich alles von den Desira auf das One X übertragen, was mir ja aber nichts bringt.
Also habe ich mir den HTC Sync Manager auf den Rechner geladen, One X wird one Probleme erkannt und es werden alle Daten ausgelesen und auf der Festplatte gespeichert. Nun das Desire angeschlossen, HTC SyncManager erkennt kein Smatphone, Treiber sind installiert, auf dem Desire erscheint eine USB Meldung ob ich es als MTP, Kamera oder nur Laden möchte.
Alles schon mehrfach aus und eingeschalten, Treiber neuinstalliert usw.ohne Erfolg.
Bis jetzt bin mega unzufrieden mit dem Desire 626, noch nie solche Probleme bei den ersten Schritten gehabt.

Hat jemand eine Idee,Lösung oder das selbe Problem???

Gruß Stefan

Edit:
Keine so ein Problem, funktioniert bei euch allen die Übertragungsfunktion???
Mir konnte der Support nicht weiterhelfen, werde es wahrscheinlich zurückgeben, keine Lust mehr rumzuprobieren und Zeit zu verschwenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Mein HTC Desire hat sich gestern selbst auf Android 4.4.2 upgedated. Seit dem habe ich das LOST-WLAN-PROBLEM, von dem hier schon so viel geschrieben wurde. Was kann ich da machen? War das nicht schon durch ein vorheriges Android-Update behoben worden?? (Beim Suchen nach neuen Updates gab es keine Ergebnisse...)

Dank und Grüße
JP
 
Heute wurde mir ein neues System-Update angeboten. Gibt´s hier schon erste Erfahrungen. Ich traue mich noch nicht... :lol:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
207
xpuser
X
A
Antworten
0
Aufrufe
706
almar1408
A
M
  • Marianne0108
Antworten
0
Aufrufe
897
Marianne0108
M
Zurück
Oben Unten