626g Htc desire 626g/Display touchfunktion fällt manchmal aus

T

Thebird

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mir vor nicht langer zeit das Htc desire 626g gekauft. Ich war relativ zufrieden damit doch dann kamen die ersten Probleme. Mein display ging kaputt ich lies es reparieren. So weit so gut, doch dann hängte es sich auf und ich musste warte bis der Akku leer war anschließend funktionierte es wieder normal. Vor 2 Tagen dann das neue problem. Das Handy fing an zu spinnen zumbeispiel drücke ich 5 mal auf auf ein Buchstaben und erst beim 5 ten mal registriert er das. Das ist jedoch sehr spontan manchmal kann ih texte schreeiben ohne das was passiert und manchmal wird jedes wort zur qual. Der Feher tritt mindestens jede 5 sekunden auf. Habe das handy schon zweimal auf werkeinstellungen zurück gestellt. Hat sich nicht verbessert. Ich Bitte um Hilfe .

Das handy einschicken wird schwirig weil ich mein display woanders reperieren lassen habe

MFG Thebird
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
209
xpuser
X
A
Antworten
0
Aufrufe
707
almar1408
A
M
  • Marianne0108
Antworten
0
Aufrufe
898
Marianne0108
M
Zurück
Oben Unten