626g HTC Desire 626g - Kontakte nach Kontensynchronisierung überschrieben

T

Tialys

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit wenigen Tagen ein HTC Desire 626g Dual-SIM Smartphone. Die Synchronisierung meiner Kontakte vom alten Smartphone auf dieses neue funktionierte tadellos. Nun habe ich gestern versehentlich in den Kontakten die Option „Konten“ -> „App-Daten autom. synchronisieren“ angewählt. Ich hätte nun vermutet, dass meine Kontakte nun mit den Daten aus meinen weiteren hinterlegten Konten wie z.B. meinem Mailprogramm ergänzt werden (das war auf dem alten HTC so).

Leider wurden sie aber offensichtlich ersetzt, so dass ich nun nur noch einen Bruchteil der aktuellen Kontakte habe. :crying: Es sind alle Fotos, die bei den Kontakten hinterlegt waren bzw. aus WhatsApp oder Facebook gezogen wurden, verschwunden. Zudem kann ich meine WhatsApp-Kontakte nicht mehr mit meinen Kontakten synchronisieren. :cursing:

Ihr seht, diese Synchronisation war ein voller Erfolg… :thumbdn: Kann mir jemand weiterhelfen? Ich wäre euch sehr dankbar!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
205
xpuser
X
A
Antworten
0
Aufrufe
704
almar1408
A
M
  • Marianne0108
Antworten
0
Aufrufe
896
Marianne0108
M
Zurück
Oben Unten